Drucker Problem

Diskutiere Drucker Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Drucker. Also bei dem Drucker handelt es sich um einen HP Color Laserjet CM1312. Ich...

  1. #1 WhazzUup, 20.04.2009
    WhazzUup

    WhazzUup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Drucker. Also bei dem Drucker handelt es sich um einen HP Color Laserjet CM1312. Ich hatte den Drucker ein paar Tage an meinem Desktop PC angeschlossen. Funktionierte auch alles einwandfrei. Dann habe ich den Drucker kurzzeitig an meinen Laptop angeschlossen, weil ich da einige Dinge ausdrucken musste. Als ich ihn nun wieder an meinen PC angeschlossen habe und Drucken wollte, kam immer der Fehler, dass der Drucker nicht vorhanden ist. Also habe ich die Ganze Software nochmals deinstalliert und wollte sie neu installieren.
    Nun taucht aber folgendes Problem auf. Und zwar fängt die Software an sich zu installieren bis zu dem Punkt wo die Meldung kommt, dass ich nun den Drucker mit dem PC verbinden soll, was ich den per USB auch tue. Und das war´s dann. Nun müsste die Software den Drucker erkennen, denn ohne das macht die installation nicht weiter. Der PC erkennt aber komischerweise, dass eine neue Hardware angeschlossen wurde, nur die Software nicht. Verstehe nur nicht woran das liegen könnte, da ich alles ja schonmal ohne Probleme installiert hatte.

    Was kann ich da tun? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Gruß und danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe den drucker vom pc ab.
    deinstalliere die komplette software nocheinmal.
    starte den pc neu. !!!
    lösche die infcache1 datei im windowsordner. (sichtbar machen, da sie versteckt ist)
    nach dem löschen der datei, den pc wieder neu starten.
    die software neu installieren und dann das kabel anschliessen.

    wenn das noch nicht funktioniert, das spiel wiederholen und diesen treiber hier installieren---->klick
     
Thema: Drucker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm1312 software deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Drucker Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...