Drucker-Problem

Diskutiere Drucker-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Jo leute also in letzter Zeit funzt unser Drucker nicht mehr. Wir haben ihn schon aufgemacht Patrone gecheckt. Ist zwar fast leer aber darann...

  1. #1 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo leute also in letzter Zeit funzt unser Drucker nicht mehr. Wir haben ihn schon aufgemacht Patrone gecheckt. Ist zwar fast leer aber darann liegt es nicht. Er zeigt immer an "Patrone verklemmt" so ich guck nach hol das Papier raus etc. Aber immernoch die selbe Fehlermeldung. Und es klemmt wenn man Papier reinschieben will das heißt er rattert etwas laut.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie heisst der drucker?

    schau mal unter dem patronenkopf, ob da noch papier klemmt.
     
  4. #3 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ein All-in-One drucker von Lexmark 1200 Series.
     
  5. #4 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    öffne den drucker am oberen deckel.
    dann klappe auch den scanner hoch.
    nimm eine taschenlampe und leuchte rein, da es sehr dunkel ist durch diese bauweise.
    die partone hat eine plasteklappe. ist die gebrochen?
    wenn ja ist es das übel. passiert öfter mal wenn die patrone nicht korrekt eingesetzt ist und man die klappe zumacht.

    wenn nicht, schau auf den papierlauf, ob da noch was hängt.
     
  6. #5 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke das du mir hilfst. Also die Patronendeckel-Klappe ist bei beiden noch drauf (Farb-Schwarz). Ich guck mal mit ner Taschenlampe nach. Ansonsten Papier-Stau ist auch nicht zu sehen. Blöd ist das man den Drucker nicht ganz aufmachen kann sondern nur ein bisschen.

    Edit: Ich kann 3 Sprungfeder Felder sehen..davon sind nur 2 besetzt die mittlere fehlt. Ansonsten alles normal
     
  7. #6 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit der taschenlampe war ja auch kein witz von mir, hehe
    auf den federn.... sitzt da noch eine art rolle drauf?

    nimm mal die patronen raus und wenn der drucker nicht allzu oft bedruckt wurde, kannst du ihn auf den kopf stellen und schütteln.
    manchmal kommen da teile zum vorschein.
    bei vieldruckern, sollte man das nicht tun. denn dann läuft die überschüssige tinte regelrecht raus, obwohl sie von einem filz aufgesogen werden soll. aber wenn voll dann voll.

    schieb auch mal den wagen hin und her bei abgezogener stromversorgung.
    rattert da was?
     
  8. #7 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also die Patrone ist fast leer. Auf den "Sprungfedern-Felder" ist keine Rolle. Schütteln wäre keine gute Idee da ich eigendlich alle 2 Tage drucken muss. Hin und her und ratten probier ich mal.

    Edit: Hab jetz mal den Wagen hin und her geschoben läuft alles gut ausser links wenn ich ihn bis zum Ende drehe knackt es und es geht etwas schwer. Kann auch sein das es dort einrastet oder so
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf der linken seite ist vom druckkopf die parkposition.
    dort wird er gereinigt und von unten wir der kopf (die patronen) mit gummipuffer luftdicht abgeschlossen, damit dieser nicht eintrocknet.
    das er dort schwerer geht und ein klicken zu hören ist, ist normal.
    überprüf nochmal die kontakte an der patrone und an dem patronenhalter.
     
  11. #9 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok die werd ich kontrollieren danke das du dir die Mühe machst.
     
Thema: Drucker-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark patrone klemmt

    ,
  2. lexmark patrone verklemmt

    ,
  3. lexmark 1200 patrone verklemmt

    ,
  4. lexmark drucker patrone klemmt,
  5. druckerpatrone verklemmt,
  6. lexmark drucker patrone verklemmt,
  7. patrone klemmt lexmark,
  8. lexmark 1200 fehlermeldung tintenpatrone fehlt ,
  9. lexmark 1200 tintenpatrone fehlt,
  10. lexmark 1200 meldung patrone fehlt,
  11. lexmark fehlermeldung patrone verklemmt,
  12. tintenpatrone fehlt lexmark 1200,
  13. lexmark drucket patrone verklemmt,
  14. fehlermeldung patrone klemmt lexmark,
  15. lexmark x5470 drucker belegt windows vista,
  16. cm1312 drucken ist zu dunkel,
  17. menuefehler drucker ist belegt lexmark x5470,
  18. lexmakr drucker klemmpt die patrone,
  19. lexmark druckerpatrone verklemmt,
  20. problem lexmark scanner lexmark 1200 series ist belegt,
  21. lexmark 1200 farbpatrone wird nicht erkannt,
  22. tintenpatrone hat sich verklemmt
Die Seite wird geladen...

Drucker-Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...