Drucker Problem

Diskutiere Drucker Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich wollte bei Hermes Paketshop einen Paketschein ausdrucken . Leider wird nur das Hermeszeichen ausgedruckt ,alles andere wie...

  1. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich wollte bei Hermes Paketshop einen Paketschein ausdrucken .
    Leider wird nur das Hermeszeichen ausgedruckt ,alles andere wie Adresse usw ,wird leider nicht gedruckt .
    Ebenso wollte ich von einer Internetseite eine Adresse ausdrucken ,auch hier ist es mir nicht gelungen .

    Wo liegt das Problem ?

    Versuch über folgende Browser :
    IE,Netscape,Opera

    Drucker : Canon Smart Base MP 370
    PC Online über Router .

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Makier mal den text und stell ein Makierung drucken
     
  4. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich versucht .
    Alles Makiert und bei Drucker die Einstellung gemacht " Makierten Bereich " drucken .
    Ging leider auch nicht ?(
     
  5. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Ostseesand, 24.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was passiert wenn du normalen text im word druckst?
    wenn internetseiten nicht korrekt ausgedruckt werden, könnte es an den explorereinstellungen liegen.
    --->hintergrund und bilder mit drucken !!!
    klicke mal folgendes:

    start--systemsteuerung---drucker und andere hardware-----installierte drucker und fax anzeigen-----rechtsklick auf den drucker ------eigenschaften----- testseite drucken.

    wird nun auch die schwarze schrift ausgedruckt?

    wenn nein, ist schwarz leer oder verstopft.
     
  7. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Text aus Word wird ausgedruckt .
    Testdruck funktioniert auch .
     
  8. #7 Ostseesand, 24.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann deinstallier den druckertreiber.
    starte den pc neu.
    installier den treiber neu.
     
  9. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht .

    Die Kontaktinformation bekomm ich nun trotzdem nicht ausgedruckt .
    ( Link oben )
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lade den Abzug in PC und gib'dann den Druckbefehl.

    Gruß opa
     
  11. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Opa
    Wie meinst Du das ?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Ostseesand, 24.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    er meinte sicher:
    mit der maus kopieren ( strg +c)
    dann in einem textprogramm zb word einfügen (strg + v)
     
  14. Sisu1

    Sisu1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Adresse aus der Kontaktinformation konnte ich nun ausdrucken indem ich den Text Makiert habe und bei Word eingefügt hatte .

    Leider funktioniert das Ausdrucken eines Paketscheines von Hermes nicht .

    Funktioniert das bei jemanden ?

    Hier der Link zu Hermes
    http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PAKETVERSAND
     
Thema: Drucker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hermes paketschein drucken opera

Die Seite wird geladen...

Drucker Problem - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...