Drucker Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eberharderich, 07.08.2014.

  1. #1 eberharderich, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    eberharderich

    eberharderich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein problem :
    Da ich im Besitz eines Epson Stylus Drucker typ SX218 bin, welcher auch auf Unterlagen Wasserzeichen Drucken kann würde ich das gern einmal versuchen. Aber in der Liste sind kein Vorgalen vorhanden und man Schreibt es kann jeser selbst ein Wasserzeichen in die Liste enistellen. Wie mach ich das kann da mir jemand helfen.

    Danke im vorraus
    eberharderich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen!
    also wie man dem Drucker Wasserzeichen eingeben kann, weiß ich jetzt nicht. das muss aber definitiv im Drucker-Handbuch stehen. Wenn Du kein gedrucktes Handbuch hast, so findest Du es auf der Treiber-CD, die Du mit dem Drucker bekommen hast. Da müsste das 100 Pro drin stehen, wenn es ein besonderes Feature des Druckers ist.
    Ansonsten kann man mit "Microsoft Word" ein Wasserzeichen erstellen.
     
  4. #3 eberharderich, 08.08.2014
    eberharderich

    eberharderich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,
    danke für Deine Info aber im Handbuch habe ich nachgesehen und da verweisen sie auf die Hilfe aus dem Internet.

    LG eberharderich
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was kann das denn heißen? Ich würde mal an den Kundenservice von Epson schreiben. Die müssen dir das erklären können.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker Problem

Die Seite wird geladen...

Drucker Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...