Drucker Problem - wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maar, 05.02.2009.

1. maar

maar Benutzer

Hallo ich versuche seit mehreren Stunden einen Drucker (HP Deskjet F2210) auf dem Rechner meiner Schwester (Win Vista Home Premium, AMD x2 1,8GhZ, SP1, Nvidia 7600GT) via TeamViewer4 zu installieren, soweit klappt alles.

Ihr Laufwerk scheint nicht mehr zu funktionieren, daher habe ich die Software von der HP Homepage geladen

Alles ordnungsgemäß installiert. Testseite wurde automatisch gedruckt und jetzt soll Sie ja die gedruckte Testseite nochmal einscannen aber findet nirgends die Taste zum Scannen.
    ICh wollte es über den HP Solution CEnter machen aber wenn ich das Programm anmachen will, kommt die Meldung "Es wurde kein HP Gerät gefunden, HP Solution wird beendet" [​IMG]
    Please help!

Falls noch Informationen nötig sind gebe ich gerne... :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Zunächst solltest du das Gerät sauber deinstallieren und anschließend neu installieren.
    Dazu Gerät ausschalten, vom USB entfernen und folgendes machen:
    Start>Programme>HP>dort sollte sich eine Deinstallationsroutine befinden. Diese Ausführen!
    Sytemsteuerung>Programme und Funktionen>dort schauen, ob alles Komponenten entfern wurden. Wenn nicht, dann die Einträge löschen.
    Sytemsteuerung>Drucker>Einträge löschen
    Systemsteuerung>Scanner und Kamers>Einträge löschen
    Irgendwo befindet sich eine erweiterte Deinstallationsroutine für den Drucker! Die gilt es nun zu finden. Dazu Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen und unter C:\XXX\XXX\Appdata\Local\Temp\XXXXXX.temp\util\ccc\ schauen.
    Diese ausführen und anschließend den CCleaner drüberrennen lassen.
    Nun System neu starten und den aktuellen Treiber installieren. Vorher das Gerät aber NICHT anschließen und Virescanner etc. deaktivieren!
    Gruß Jo

4. maar

maar Benutzer

Aha, klingt bisschen kompliziert. Werdde ich mal versuchen.
    Aber was könnte denn der Grund dafür sein, weist du das?

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ne, da musst HP und Microsoft fragen :D ;) Wenn das Solution Center das Gerät nicht findet, dann ist in der Regel ein nicht richtig installierter bzw. arbeitender Treiber die Ursache. Dafür kann es mehrere Gründe z.B. wenn man die Antivir-/Malwareguards nicht deaktiviert, Treiberleichen etc. etc. .
    Gruß Jo

6. maar

maar Benutzer

Hallo,

ich habe es jetzt soweit gereinigt wie oben beschrieben. AHbe aber noch eine Frage. Sollte man zuerst die Treiber installieren oder die HP Software?

Mit brechen und biegen irgendwie geschafft jetzt.. So eine Mist Software ey. :hammer:

Thema: Drucker Problem - wird nicht erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurden keine hp geräte gefunden. hp solution center wird beendet

,
  2. es wurden keine hp geräte gefunden hp solution center wird beendet

,
  3. hp solution center erkennt drucker nicht

,
  4. es wurde kein hp gerät gefunden. hp solution center wird beendet,
  5. hp solution center findet drucker nicht,
  6. hp solution center keine hp geräte gefunden,
  7. es wurden keine hp geräte gefunden,
  8. hp solution center findet keine geräte,
  9. fehlermeldung es wurden keine hp geräte gefunden,
  10. solution center erkennt drucker nicht,
  11. hp solution center erkennt gerät nicht,
  12. hp solution center kann nicht ausgeführt werden netzwerkdrucker wird nicht erkannt,
  13. es wurden keine hp geräte gefunden. hp solution center wird geschlossen,
  14. problem drucker wird nicht erkannt,
  15. p5sd1-fm2/s intel pentium4,
  16. hp solution center drucker nicht erkannt,
  17. es wurden keine hp geräte gefunden vista,
  18. hp solution center es wurden keine hp geräte gefunden. hp solution center wird beendet,
  19. hp solution center findet netzwerkdrucker nicht,
  20. hp solution center es wurden keine hp geräte gefunden,
  21. es wurden keine hp geraete gefunden solution center wird beendet,
  22. hp solution center gerät nicht gefunden,
  23. es wurde keine hp geräte gefunden. hp solution center wird beendet,
  24. es wurden keine hp geräte gefunden. hp solution center wird beendet.,
  25. wie gebe ich im hp solution center einen neuen drucker ein
Die Seite wird geladen...

Drucker Problem - wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...