Drucker Problem!!!! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Danman, 22.11.2007.

  1. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    habe folgendes Problem.

    Habe Heute Mittag meine externe Festplatte bei einem Bekannten angeschlossen, dann hab Ich Sie wieder entfernt. Seit dem geht an dem Rechner irgendwie nichts mehr!
    Zuerst vielen die USB-Maus und Tastatur aus (hab ich wieder in den Griff bekommen) und jetzt streikt der Drucker! Bin inwischen auch mit meinem Latein am Ende!

    In dem Ordner "Drucker und faxgeräte" wird er als Offline dargstellt, wenn ich Ihn dort auf Online stelle bekomm ich eine Fehlermeldung!

    Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke schon mal!

    Gruß Danman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, hast du schon mal die stromversorgung vom usb überprüft, wenn die geräte an einem hub angeschlossen sind, hat der vermutlich nicht genügend strom. sonst sieh mal nach den netzteilwerten und sag uns wie viele geräte angeschlossen sind.
     
  4. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Antwort!

    Leider kann ich jetzt gerade nicht gucken, da ich nicht mehr bei ihm bin!

    Es ist ein Hub angeschlossen, aber der ging ja auch, bevor ich meine Festplatte angeschlossen habe! Die habe ich übrigens an dem Front-Anschluss an seinem Rechner angeschlossen!
    Soweit ich mich erinnern kann, sind am Hub derzeit 2 Geräte angeschlossen: Drucker und ISDN!
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, er braucht den Rechner für die Arbeit und ohne Drucker ist er aufgeschmissen!
     
  5. #4 julchri, 22.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht ist der Druckertreiber rausgeflogen. Ich würde zuerst mal eine Systemwiederherstellung probieren, bevor Du Deine Festplatte angeschlossen hast.
     
  6. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon versucht! Hat aber leider nicht funktioniert!
     
  7. #6 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes: löschen des caches für usb.
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  8. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, werd es gleich Morgen Mittag versuchen!

    Falls es nicht geklappt hat, melde ich mich nochmal!
     
  9. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    hab alles so gemacht, hat aber leider wieder nicht geklappt!

    Wenn ich den Drucker anschliesse müsste er ja normalerweise automatisch erkannt werden! Das ist aber leider nicht der Fall.
    Irgendwie funktioniert die die Plug n Play funktion nicht mehr!
    Hoffe mir kann jemand helfen, ist echt wichtig!!!!!

    Danke schon mal!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 23.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier mal dine usb-geräte im gerätemanager unter USB-CONTROLLER.
    danach den pc neu booten.
     
  12. Danman

    Danman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geklappt!
    Hab auch den Treiber des Druckers schon deinstalliert und wollte ihn wieder neu install., der findet aber leider den Drucker nicht mehr und gibt mir immer eine Fehlermeldung.

    Hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge!

    Gruß Danman
     
Thema:

Drucker Problem!!!! HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Drucker Problem!!!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...