Drucker online ansprechen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von abraxus, 06.05.2007.

1. #1 abraxus, 06.05.2007
    abraxus

abraxus Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche nach einem Drucker, den ich online ansprechen kann.
    So dass ich meine Dokumente an einem anderen ort aus drucken kann. Ist so was möglich?? und wie teuer kommt so was??
    Es kommt keine Faxlösung in Frage, da die sachen vor ort unterschrieben werden müssen. Derjenige vor Ort kann auch nicht mit dem Computer umgehen, also bräuchte ich eine Möglichkeit auf einen Drucker in Hamburg von München aus, direkt zugreifen zu können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dazu reicht ein normaler drucker mit netzwerkanschluss.
    zu empfehlen wäre ein laserdrucker zb von sams... oder brot....
    was du benötigst, ist:
    ein netzwerk bei dir in hamburg und eins in münchen.
    die netzwerke müssen über internet bzw standleitungen über server verbunden werden.

das ist schon lange gang und gebe in grossen unternemen wie krankenkassen, speditionen, banken usw.

Thema: Drucker online ansprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker über internet ansprechen

,
  2. drucker neu ansprechen

Die Seite wird geladen...

Drucker online ansprechen - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...