Drucker ohne Treiber (Vista)...?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von azad1492, 10.06.2007.

  1. #1 azad1492, 10.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also, mein drucker (lexmark 2300), besser gesagt der treiber des druckers läuft nicht unter vista. Kann ich den drucker auch irgendwie ohne treiber/über vista laufen lassen? Wenn ja, wie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie hast du denn den Treiber installiert??. Hast du per CD laufwerk einfach installen lassen oder hast du Start>Systemsteuerung>Hardware und dann versucht zu installen??
     
  4. #3 azad1492, 10.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    über die CD.... hab sie eingelegt, und dann installieren geklickt usw.
    dann, nach abschluss der installation, hing der PC, als ich ihn dann über den ein-/ausknopf neustartete, ging der drucker....


    ps


    sry, bin relatiber ''PC-neuling'', aber wieso muss man denn den PC einmal im jhar nue formatieren...?
     
  5. #4 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    LOL. Das ist meine Signatur. Das mach ich so. Weil sich übers Jahr doch ganz schön viel ansetzt etc. Das meinte ich damit zum glück gibts die externe Festplatte. Dann mach mal über Start>Systemsteuerung>Hardware> bereits angeschlossene Hardware suchst den Drucker aus und legst dann die CD ein. Dann auf weiter klicken und er müsste den Treiber installieren
     
  6. #5 Grisu007, 10.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema: Drucker ohne Treiber (Vista)...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drucker benutzen ohne instalation vista

Die Seite wird geladen...

Drucker ohne Treiber (Vista)...? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...