Drucker nur leeres Papier

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hanobe, 02.10.2011.

  1. Hanobe

    Hanobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern druckt mein Canon MP810 nur leeres Papier.
    Wenn ich einen Testdruck mache wird dieser einwandfrei ausgeführt, auch eine Düsenreinigung funzt einwandfrei, auch mittels Canonsoftware die Druckausrichtung der Düsen sind astrein.
    Nur wenn ich eine PDF-Datei oder ein Worddokument öffne, diese ausdrucken möchte, kommt nur ein leeres weisses Blatt Papier.

    Ich wollte den Druckertreiber erneuern, aber ich finde auf der Canon-Page einfach keinen!!!!!

    BS ist Win7 64Bit.

    Ich habe den Drucker schon komplett deinstalliert, alle Software runtergeschmissen, Registry gesäubert und dann mittels der Original-CD den Drucker komplett neu installiert, ohne Erfolg.

    Treiberversion momentan 12.1.0.0 vom 12.09.2006

    Wenn mir jemand einen Link hätte, wo ich den neuesten Treiber für mein BS runterladen könnte, wäre super!

    LG Hans
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. Hanobe

    Hanobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,
    habe ich gemacht, aber keine Besserung, es kommt immernoch ein weisses Blatt Papier!
    Ich habe jetzt die manuelle Druckkopfausrichtung über das Display am Drucker gemacht, die hat der Drucker einwandfrei durchgeführt.
    Ich denke das da ein Konflickt zwischen meinem PC und dem Drucker besteht, aber welcher und wo?
    Druckbefehl kommt an wenn ich eine PDF öffne und dann auf Ausdruck gehe, aber das Papier bleibt weiss.
    Auch über Word, daselbe.
    Ich kann doch nicht wegen dem Problem mein BS komplett neu aufspielen..........
    LG Hans
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    PIXMA MP810
     
  6. Hanobe

    Hanobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hanobe

    Hanobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden, der Druckkopf war defekt!
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die Rückmeldung :)
     
Thema: Drucker nur leeres Papier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nur leeres papier

    ,
  2. pdf druckt leeres blatt

    ,
  3. leeres Papier

    ,
  4. drucker druckt nur weisses papier,
  5. pdf drucken leeres papier,
  6. drucker druckt weißes papier,
  7. pdf ausdrucken geht aber leeres blatt,
  8. pdf dokument drucken nur weißes papier,
  9. problem neuer drucker nur weises papier,
  10. drucker druckt leeres blatt von pdf,
  11. drucker druckt nicht spuckt nur weißes papier,
  12. pdf druckt nur weisses papier softwareproblem,
  13. drucker druckt nur weisses papier softwareproblem,
  14. ausdruck pdf datei leeres blatt,
  15. drucker druckt nicht nur weißes papier,
  16. pdf datei drucken weißes papier,
  17. canon pdf druck leeres blatt,
  18. mein drucker spuckt nur leeres papier aus statt zu drucken,
  19. wenn ich pdf druck kommt leeres blatt,
  20. pdf datei druck kommt nur leeres blatt,
  21. pdf drucken kommt leeres blatt,
  22. pdf datei drucken leeres blatt,
  23. neuer dricker aber nur weisses papier,
  24. drucker weißes papier,
  25. pdf dokument wird als leeres blatt gedruckt
Die Seite wird geladen...

Drucker nur leeres Papier - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...