Drucker neu installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sakul93, 23.06.2008.

  1. #1 sakul93, 23.06.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hei...
    mein PC ist nue augesetzt und der Drucker ist nicht mehr installiert. ich habe keine CD mehr!! Wie kann ich ihn druckfähig machen??? Grüsse sakul93 ( es ist der Drucker: ''hp Deskjet 3325''
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Treiber downloaden, installieren, Drucker anschließen.

    Hättest Du auch selbst gefunden, bei Google.
     
  4. #3 sakul93, 23.06.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe den treiber heruntergeladen drucker angeschlossen... jetzt muss ich noch bei systemsteuerung>Drucker...>drucker hinzufügen???? >>>findet nichts
     
  5. #4 julchri, 23.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du den Treiber zuerst installiert und dann erst den Drucker angeschlossen?
     
  6. #5 sakul93, 23.06.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe treiber downgeloadet und dam kam aufm desktop ein blaues ''hp'' zeichen... habe es angeklickt>>ausführen. es ladete ganz schnell auf 100%... drucker angeschlossen...>Nichts!
     
  7. #6 julchri, 23.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier hast Du eine Installationsanleitung. Lies Dir das mal durch.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker neu installieren

    ,
  2. druckertreiber neu installieren

    ,
  3. drucker neu einrichten

    ,
  4. wie kann ich eine drucker neu installieren ?,
  5. drucker neu anlegen,
  6. wie kann ich einen drucker neu installieren,
  7. duckertreiber neu installieren,
  8. Drucker neu registrieren
Die Seite wird geladen...

Drucker neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...