Drucker mit Fax

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ahnen, 27.06.2014.

  1. Ahnen

    Ahnen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will mir eine Brotherdrucker mit Fax (WIN 8.1) kaufen. Wer kann mir Schritt für Schritt erklären was ich tun muss um von dem Drucker über WLAN Faxe empfangen und senden kann. Danke im voraus.
    Ahnen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.06.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn du die genaue Bezeichnung des Druckers hast, dann lade dir im Internet die Bedienungsanleitung herunter und schaue dort nach.
     
  4. #3 xandros, 27.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Drucker WLAN-faehig ist, dann bringt er die zugehoerige Software und passende Treiber fuer Drucken/Faxen/Faxempfang auf PC usw. bereits mit.
    Bei HP ist zumindest die Software dahingehend vollstaendig und bietet zudem auch die Moeglichkeit, dass der Drucker eine eigene Mailadresse erhaelt. (Damit kann man von Ueberall auf dem eigenen Drucker drucken, ohne ihn als Printserver im Router fuer externen Zugriff freigeben zu muessen.)
     
  5. Ahnen

    Ahnen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Brother MFC-J5910DW zur Zeit über LAN
     
  6. #5 xandros, 27.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch ueber LAN-Verbindung beherrscht der Drucker diese Funktion, genauso wie Drucken oder Scannen ueber Netzwerkverbindung oder auch Scan to Email.
    Ggfs. muss die dafuer notwendige Software von der Treiber-CD noch auf dem Rechner installiert werden. (Ist auch als Download bei Brother verfuegbar: Downloads | MFC-J5910DW | Deutschland | Brother )
     
Thema:

Drucker mit Fax

Die Seite wird geladen...

Drucker mit Fax - Ähnliche Themen

  1. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...