Drucker macht nüx...

Diskutiere Drucker macht nüx... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen Epson stylus 440 color dieser druckt nicht mehr. Immer wenn man auf drucken geht erscheint unten in der leiste zwar das Drucker...

  1. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Epson stylus 440 color dieser druckt nicht mehr.
    Immer wenn man auf drucken geht erscheint unten in der leiste zwar das Drucker Zeichen, aber es wird nichts gedruckt, der Drucker reagiert gar nicht.
    es ist zwar die schwarze Tinte leer, aber das macht ja nichts wenn ich was fabiges Drucken möchte, zumindest hat das vorher immer geklappt.
    Nach kurzer Zeit zeigt der PC an: Fehler-wird gedruckt (also in dem Drucker-Fenster) dann ist auch ein kleines rotes Fragezeichen über dem Drucker-Icon.
    Also der richtige Drucker ist eingestellt, denn das hat ja vorher auch immer funktioniert und ich habe nichts verändert, gelöscht oder installiert, seit einiger zeit.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du jetzt alle 20 Minuten einen neuen Thread aufmachen? Oder liest Du auch mal die Antworten, die man Dir gibt?

    Gruß Mike
     
  4. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sorry nach mehrfachem aktualisieren wurde mein tread nicht angezeit...
     
  5. #4 K@rsten, 15.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bzgl. Deines Problems bitte NUR diesen Thread benutzen:
    Epson Drucker druckt nicht


    Dies erspart uns unnötigen Aufwand!



    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker macht nüx...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker rotes fragezeichen

    ,
  2. drucker icon hat fragezeichen?

    ,
  3. drucker mit fragezeichen

    ,
  4. druckersymbol rotes fragezeichen,
  5. hp drucker problem rotes fragezeichen,
  6. rotes fragezeichen beim drucken,
  7. hp drucker rotes fragezeichen,
  8. rotes fragezeichen im drucker
Die Seite wird geladen...

Drucker macht nüx... - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...