Drucker macht nüx...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sabi87, 15.03.2006.

1. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Ich habe einen Epson stylus 440 color dieser druckt nicht mehr.
    Immer wenn man auf drucken geht erscheint unten in der leiste zwar das Drucker Zeichen, aber es wird nichts gedruckt, der Drucker reagiert gar nicht.
    es ist zwar die schwarze Tinte leer, aber das macht ja nichts wenn ich was fabiges Drucken möchte, zumindest hat das vorher immer geklappt.
    Nach kurzer Zeit zeigt der PC an: Fehler-wird gedruckt (also in dem Drucker-Fenster) dann ist auch ein kleines rotes Fragezeichen über dem Drucker-Icon.
    Also der richtige Drucker ist eingestellt, denn das hat ja vorher auch immer funktioniert und ich habe nichts verändert, gelöscht oder installiert, seit einiger zeit.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Willst Du jetzt alle 20 Minuten einen neuen Thread aufmachen? Oder liest Du auch mal die Antworten, die man Dir gibt?

Gruß Mike

4. Sabi87

Sabi87 Benutzer

sorry nach mehrfachem aktualisieren wurde mein tread nicht angezeit...

5. #4 K@rsten, 15.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Bzgl. Deines Problems bitte NUR diesen Thread benutzen:
    Epson Drucker druckt nicht

Dies erspart uns unnötigen Aufwand!

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker macht nüx...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker rotes fragezeichen

,
  2. drucker icon hat fragezeichen?

,
  3. drucker mit fragezeichen

,
  4. druckersymbol rotes fragezeichen,
  5. hp drucker problem rotes fragezeichen,
  6. rotes fragezeichen beim drucken,
  7. hp drucker rotes fragezeichen,
  8. rotes fragezeichen im drucker
Die Seite wird geladen...

Drucker macht nüx... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...