Drucker legt Computer lahm

Diskutiere Drucker legt Computer lahm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ok folgendes Problem: Mein Dad hat sich einen Drucker gekauft (Lexmark X1270) Multifunktionsgerät (Drucken Scannen und Kopieren) Sein...

  1. #1 And1990, 24.04.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok folgendes Problem:
    Mein Dad hat sich einen Drucker gekauft (Lexmark X1270) Multifunktionsgerät (Drucken Scannen und Kopieren)
    Sein Computersystem:
    AMD Athlon200+ 1,7Ghz
    Microsoft Windows XP (Home Edition)
    Also ich habe den Lexmark treiber installiert und ich konnte auch perfekt drucken (Nicht Scannen oder Kopieren) da kam dan die fehlermeldung kabel neu eintecken usb neu einsteken und computer neu starten.
    Aber das Problem is halt sobalt ich den Treiber instaliert habe kann ich den Computer nicht mehr neu hochfahren also er fährt so halb hoch (das XP logo sieht man schon nicht mehr)
    Der Bildschirm is dann ne weile schwarz und er fährt automatisch wieder hoch.
    Dann muss ich abgesicherter Modus machen und Systemwiederherstellung machen.
    Wenn ich den drucker dann wieder neu instaliere ist wieder das gleiche problem da.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 24.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Software von Hersteller runterzuladen vll ist sie auf Der CD beschädigt
     
  4. #3 And1990, 25.04.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ne bei einem anderen Computer is der Drucker mit der Software von der CD perfekt gegangen.
    Es muss an irgendwas anderen liegen.
     
Thema:

Drucker legt Computer lahm

Die Seite wird geladen...

Drucker legt Computer lahm - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?