Drucker legt Computer lahm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And1990, 24.04.2007.

1. #1 And1990, 24.04.2007
    And1990

And1990 Benutzer

Ok folgendes Problem:
    Mein Dad hat sich einen Drucker gekauft (Lexmark X1270) Multifunktionsgerät (Drucken Scannen und Kopieren)
    Sein Computersystem:
    AMD Athlon200+ 1,7Ghz
    Microsoft Windows XP (Home Edition)
    Also ich habe den Lexmark treiber installiert und ich konnte auch perfekt drucken (Nicht Scannen oder Kopieren) da kam dan die fehlermeldung kabel neu eintecken usb neu einsteken und computer neu starten.
    Aber das Problem is halt sobalt ich den Treiber instaliert habe kann ich den Computer nicht mehr neu hochfahren also er fährt so halb hoch (das XP logo sieht man schon nicht mehr)
    Der Bildschirm is dann ne weile schwarz und er fährt automatisch wieder hoch.
    Dann muss ich abgesicherter Modus machen und Systemwiederherstellung machen.
    Wenn ich den drucker dann wieder neu instaliere ist wieder das gleiche problem da.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 24.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Versuch mal die Software von Hersteller runterzuladen vll ist sie auf Der CD beschädigt

4. #3 And1990, 25.04.2007
    And1990

And1990 Benutzer

ne bei einem anderen Computer is der Drucker mit der Software von der CD perfekt gegangen.
    Es muss an irgendwas anderen liegen.

Thema:

Drucker legt Computer lahm

Die Seite wird geladen...

Drucker legt Computer lahm - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...