Drucker läuft nicht unter Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 23.04.2007.

  1. #1 Dooku11, 23.04.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab Windows Vista installiert, alles hat super geklappt, doch dann wollte ich den Drucker installieren.
    Kleine Info: Der Drucker steht an einem anderem Computer in unserem Netzwerk, mit Windows XP konnte ich immer Druckauftäge an den PC schicken.
    Doch mit Vista geht das auf einmal nicht mehr.
    Hat das mit den Treibern zu tun?

    Hab einen HP Deskjet 3420

    MfG
    Dooku11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ja das hat damit zu tun.
    Versuche mal auf der Seite des Herstellers, ob da schon ein aktueller für Vista bereit steht.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja die Drucker Software wird für vista nicht funktionieren !
     
  5. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    dein Problem kenn ich alzu gut. Hatte das prob mit meinen Lexmark x1130 (war aber nicht im Netzwerk) Bis es da einen treiber gab hats auch länger gedauert und mit den alten gings nicht. Naja der Vista treiber klappt noch immer nicht ganz bei mir... Der Drucker druckt nur wenn er Lust hat xD

    Guck auf die Hersteller Seite für einen Vista treiber :)
     
  6. #5 Dooku11, 25.04.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten. Ist doch voll dumm von Microsoft, dass die das neue Betriebssystem rausbringen, obwohl noch nicht für alle Hardware Treiber exisitieren.
    Meine Netzwerkkarte ging erst auch nich.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dumm von Microsoft. Ich glaube die Hardwarehersteller sind die Schuldigen. Die wissen das Vista seit November 2006 am Markt ist (für Geschäftskunden) und da kann man ja erwarten dass mittlerweile Vista-Treiber verfügbar sein sollen.....
     
  9. #7 Sir.Marco, 28.04.2007
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe auch einen relativ neuen Drucker.
    Habe einen Photosmart C4180.
    Die Treiber liefen auf Vista auch nicht.
    Musste die ganz neuen von der HP downloaden.
    Grüsse!
     
Thema: Drucker läuft nicht unter Vista!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 3420 läuft plötzlich nicht mehr unter vista

    ,
  2. hp 3420 läuft nicht mehr unter vista

    ,
  3. 3420 druckt nicht mehr

    ,
  4. 3420 druckt nicht unter vista
Die Seite wird geladen...

Drucker läuft nicht unter Vista! - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...