Drucker lässt sich nicht installieren !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 23.04.2006.

1. #1 Marty_07, 23.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mein Drucker (Lexmark Z515) nicht sehen und nicht Installieren.
    Wenn ich unter Systemprogramme/Drucker und Faxgeräte auf Drucker hinzufügen drücke kommt folgende Nachricht :

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.

Was soll ich nun machen ??
    Kann mir eine/r helfen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 24.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Warum denn doppelposten? Klick

4. #3 Marty_07, 24.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Original von gitterrost4
    Sorry :rolleyes: mein Fehler

*****Thread closed******

Thema: Drucker lässt sich nicht installieren !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 erkennt lexmark z515 drucker nicht

,
  2. lexmark druckertreiber lässt nicht installieren z515

,
  3. lexmark z515 lässt sich unter windows7 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker lässt sich nicht installieren !! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...