Drucker "kleckert"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von disler, 23.04.2012.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit einem Drucker. Er kleckert immer wieder. Und zwar jedesmal mit der Schwarzen Farbe. Er macht dauernd so rechte Punkte am Linken-Rand. So ist das Ausdrucken natürlich nicht zu denken. Beim zweiten genau gleichem Drucker haben wir das Problem nicht. Ich habe den Kompletten Tonersatz inklusive "Schublade" (Tonnerrolle(Trommel), oder dort wo die Toner drin sind) jeweils mit dem anderen Ausgetauscht. Leider kleckert nun auch beim "Neunen" die Farbe. Allgemein habe ich immer wieder defekte(?) Tonner, indem sie die ganze Zeit kleckern und ich das Gerät immer wieder reinigen muss. Nach der Reinigung geht es wieder für ein paar Ausdrucke, danach fängt es wieder von vorne an. Nach einem Toner wechsel geht es ne weile sehr gut, danach fängt es aber wieder an. Irgendwie finde ich aber, ich kann den Toner doch nicht jedes mal Auswechseln, wenn er noch Halbvoll ist. Habt Ihr ne Idee?

Das Gerät ist ein Brother HD4050CDN. Oder soll ich das Gerät komplett ersetzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Transfereinheit schon gewechselt?
    Wenn diese hin ist, kannst du Toner wechseln und reinigen so viel du willst......
    (Sollte bei deinem Modell die Bezeichnung BU100CL haben; kann keinen HD4050CDN finden, sondern nur einen HL4050CDN)

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hab mich vertippt... :(
    HL4050CDN Heisst der Drucher...

Die Transfereinheit habe ich mit dem anderem Drucker schon mal getauscht...

P.S. Habe nun die Toner etwas genauer unter die Lupe genommen. Auf der Linken Seite (dort wo es auch kleckert") ist irgendwie eine Grosse Ansammlung. Habe den Toner gereinigt, ohne erfolgt... Nehme ich den Toner raus und mache eine safte "Hub bewegung, fällt bereits Toner Material raus... Ist das Normal? (Glaube ich kaum)

Thema: Drucker "kleckert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bu-100cl reinigen

,
  2. drucker kleckert

,
  3. wt-100cl reinigen

,
  4. brother wt-100cl reinigen,
  5. toner kleckert,
  6. brother hl 4050cdn reinigen,
  7. bu 100cl Transfereinheit putzen,
  8. Brother BU-100Cl Transfereinheit  reinigen,
  9. Toner TN-320 fällt raus,
  10. wt 100cl reinigen,
  11. brother hl 4050cdn schmiert,
  12. brother toner kleckert,
  13. brother drucker kleckert,
  14. brother hl-4050cdn flecken,
  15. brother forum drucker wt-100cl,
  16. brother hl-4050cdn schwarze punkte auf seite,
  17. bu-100cl ersetzen forum,
  18. hd-4050cdn,
  19. bu100cl reinigen,
  20. brother drucker hl 4050cdn macht immer flecken,
  21. brother hl 4050 cdn flecken an den raendern,
  22. wt 100 cl,
  23. reinigung transfereinheit brother drucker,
  24. brother hl-4050cdn kleckert,
  25. bu-100cl reinigung
Die Seite wird geladen...

Drucker "kleckert" - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...