Drucker Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von snoopy58, 02.12.2011.

1. #1 snoopy58, 02.12.2011
    snoopy58

snoopy58 Benutzer

Moin, moin
    Ich möchte mir gerne einen neuen Tintenstrahl Drucker zulegen. Es soll ein „All in One“ Gerät werden. Also mit Scanner, Kopierer, Faxen und natürlich Drucker. Habt Ihr Erfahrung mit solchen Geräten und könnt Ihr mir ein Gutes Empfehlen? Habe bis jetzt immer Canon Drucker gehabt und war damit sehr zufrieden. Ich weiß der Preis, aber was günstig ist, muss ja nicht gleich schlecht sein. Über Antworten wäre ich dankbar.

Grußsnoopy58

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 02.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

So günstig ist Canon jetzt auch wieder nicht :D
    Ich habe auch nen Canon, den etwas in die Jahre gekommenen MP 520 und bin sehr zufrieden damit. Scannen, Drucken, Kopieren, alles läuft einwandfrei und in guter Qualität.
    Mit 4 Tintenpatronen (mittlerweile sind das wohl 5 oder 6) kann ich auch ganz gut "sparen", da man nicht alles auf einmal auswechseln muss. Und wer Originalpatronen kauft, ist sowieso selbst dran schuld :D

Also wie gesagt: Canon = top Funktionalität und top Qualität

4. #3 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 sven.hedin, 02.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Eigendlich sollte man nur darauf achten,das Einzelpatronen im Gerät sind.
    Sonst nehmen sich die Geräte nicht viel,nur,durch Zusatzschnickschnack werden die Geräte nunmal teurer.
    Nicht was das Gerät kann zählt,sondern,was Du persönlich brauchst.
    Wenn Du keine Faxen machst,wäre die Faxerei überflüssig.:D

6. #5 domdom-88, 02.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also bzgl. der Druckqualität gibt es da schon Unterschiede, gerade wenn es um Fotodruck geht. Aber auch Geschwindigkeiten können sich ziemlich unterscheiden...

7. #6 snoopy58, 02.12.2011
    snoopy58

snoopy58 Benutzer

Ich möchte ja gerne ein All in One Drucker haben, damit ich nicht 3-4 Geräte stehen habe. Hat jemand erfahrung mit dem Canon Pixma MX 420 oder MX 885?
    Preis sollte zwischen 100 und 150 Euro liegen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker Kauf

Die Seite wird geladen...

Drucker Kauf - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...