Drucker kaputt oder was?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fentic, 11.04.2009.

  1. Fentic

    Fentic Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi erstmal,
    ich habe ein problem mit meinem drucker.
    Ich habe einen CLP-300 von Samsung und nun muss ich einige wichtige dokumente drucken, aber der drucker verteilt das schwarz sehr unregelmässig ich habe jetzt auch schon ne neue patrone eingelegt aber das problem ist fast noch schlimmer als vorher!!!
    kann mir jemand sagen ob das am drucker oder am pc liegt? ich habe keine ahnung....

    danke schonmal im vorraus gruß an alle fentic [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 11.04.2009
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    schon mal ne Druckkopfreinigung und Neujustierung gemacht? Würde ich mal unter Einstellungen machen. Vielleicht nochmal nach einem neuen Treiber für den Drucker suchen und neu installieren, dann müsste es wieder gehen.
     
  4. Fentic

    Fentic Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wo kann man so ne "neu justierung" machen???
    und ne Druckkopfreinigung geht glaub ich nicht (ich wüsste nicht wo)
    is ein laser drucker
    gruß ich
     
  5. #4 thegeldfanb, 11.04.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gib mal bei Google Druckkopfreininungsprogramm ein

    Vllt findest Du ja was darunter.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker kaputt oder was?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker samsung clp 300

    ,
  2. Drucker samsung clp300

    ,
  3. samsung CLP 300 patronen

    ,
  4. samsung cp drucker,
  5. canon clp 300,
  6. Samsung clp 300 neu
Die Seite wird geladen...

Drucker kaputt oder was????? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...