Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken

Diskutiere Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Drucker, ein kyocera 3700+ druckt manche pdf-Dokumente nicht richtig aus. beim Drucken ist die erste Seite noch normal, die anderen Seiten...

  1. #1 kawageri, 28.08.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Mein Drucker, ein kyocera 3700+ druckt manche pdf-Dokumente nicht richtig aus. beim Drucken ist die erste Seite noch normal, die anderen Seiten hin gegen werden extrem kursiv gedruckt. Desweiteren sind auch einzelne Teile des Dokuments vertauscht, sprich von links nach rechts und evtl von oben nach unten.
    Bei anderen pdf- Dokumenten funktioniert er einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerknuffie, 31.08.2008
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei PDF Dateien kann der Ersteller soviel ich weiß verhindern dass die PDF Datei ausgedruck wird, kopiert wird, etc.
    Vielleicht liegt es einfach nur daran.
     
  4. #3 kawageri, 01.09.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Die lassen sich aber drucken, sind halt ab und zu nur schief.
     
Thema: Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich aus manchen programmen nicht drucken

    ,
  2. manche pdf drucken

    ,
  3. manche pdfs werden nicht gedruckt

    ,
  4. ich kann bestimmte seiten nicht drucken,
  5. drucker kann manche pdf dokumente nicht drucken,
  6. warum kann ich bei pdf manche seiten nicht drucken,
  7. drucker druckt manche pdf dateien nicht,
  8. warum kann man manche seiten nicht drucken,
  9. netzwerkdrucker druckt manche pdf nicht,
  10. pdf manche seiten nicht druckbar,
  11. kyocera druckt bestimmte pdf nicht,
  12. manche seiten werden nicht gedruckt,
  13. pdf manche seiten lassen sich nicht drucken
Die Seite wird geladen...

Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken - Ähnliche Themen

  1. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...