Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kawageri, 28.08.2008.

1. #1 kawageri, 28.08.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Mein Drucker, ein kyocera 3700+ druckt manche pdf-Dokumente nicht richtig aus. beim Drucken ist die erste Seite noch normal, die anderen Seiten hin gegen werden extrem kursiv gedruckt. Desweiteren sind auch einzelne Teile des Dokuments vertauscht, sprich von links nach rechts und evtl von oben nach unten.
    Bei anderen pdf- Dokumenten funktioniert er einwandfrei.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerknuffie, 31.08.2008
    Killerknuffie

Killerknuffie Benutzer

Bei PDF Dateien kann der Ersteller soviel ich weiß verhindern dass die PDF Datei ausgedruck wird, kopiert wird, etc.
    Vielleicht liegt es einfach nur daran.

4. #3 kawageri, 01.09.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Die lassen sich aber drucken, sind halt ab und zu nur schief.

Thema: Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich aus manchen programmen nicht drucken

,
  2. manche pdf drucken

,
  3. manche pdfs werden nicht gedruckt

,
  4. ich kann bestimmte seiten nicht drucken,
  5. drucker kann manche pdf dokumente nicht drucken,
  6. warum kann ich bei pdf manche seiten nicht drucken,
  7. drucker druckt manche pdf dateien nicht,
  8. warum kann man manche seiten nicht drucken,
  9. netzwerkdrucker druckt manche pdf nicht,
  10. pdf manche seiten nicht druckbar,
  11. kyocera druckt bestimmte pdf nicht,
  12. manche seiten werden nicht gedruckt,
  13. pdf manche seiten lassen sich nicht drucken
Die Seite wird geladen...

Drucker kann manche Pdf-Datein nicht Drucken - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...