Drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anni@work, 21.06.2008.

  1. #1 Anni@work, 21.06.2008
    Anni@work

    Anni@work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC-Experten,

    ich habe ein eigentlich einfaches Problem, kann es aber trotzdem nicht alleine lösen.
    Ich habe einen neuen Laptop (mit XP) und möchte nun einen Drucker und zwar einen Canon Laser Shot LBP 1210 installieren. Ich habe den entsprechenden Treiber runtergeladen und jetzt weiß ich nicht weiter. In dem betreffenden Ordner liegen nämlich viele Dateien auch viele .exe-Dateien. Welche davon ist jetzt diejenige die ich öffnen muss? Bei Drucker und Faxgeräte ist auf meinem PC alles leer. Wenn ich es mit Drucker hinzufügen probiere,klappt es auch nicht, da mein Drucker in der Liste nicht vorkommt. Kann mir jemand eine einfach Schritt für Schritt Anweisung geben oder sagen, welche exe-datei nun die richtige ist?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich dringend drucken muss.

    Drucker installierenVielen Dank,
    Anni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 21.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    "Setup.exe" da müsste die Automatische Installation
    beginnen.
     
  4. #3 Anni@work, 21.06.2008
    Anni@work

    Anni@work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Felix,
    eine setup.exe ist nicht dabei. Die Dateien fangen alle mit CAP2 an.
    Was nun???
     
  5. #4 Felix02, 22.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Start, Systemsteuerung, Drucker und Faxgeräte, oben
    links auf Drucker hinzufügen gehen.
     
  6. #5 Anni@work, 22.06.2008
    Anni@work

    Anni@work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja schon probiert gehabt. Habe es aber mittlerweile doch hinbekommen. Der Fehler war das ich bei der Ordnertiefe nicht tief genug runtergeklickt habe, um anzuzeigen, wo der Treiber liegt. Dadurch konnte ich nicht auf OK klicken und weitergehen.
    Danke jedenfalls für deine Antworten!
     
  7. #6 Felix02, 22.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Geht doch.;)
    War nur Spaß.
    Schön das es jetzt Funktioniert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...