Drucker Installation im Netzwerk unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Clubby, 27.03.2007.

1. Clubby

Clubby Neuer Benutzer

Hallo,

habe einen rechner in meinem netzwerk (win xp 32 bit), sag jetzt einfach mal mein "server", an dem ein über usb angeschlossener canon drucker (560i) frei gegeben ist. nun möchte ich an meinem vista ultimate (64 bit) rechner den freigegebenen drucker installieren, was aber nicht geht da er ja die win xp 32 bit driver vom "server" installieren möchte. ich kann aber einen driver pfad angeben. kann mir jemand sagen wo ich die driver im vista verzeichnis finde, war der meinung sie gestern gefunden zu haben, aber heudde eben nicht mehr, grrrrrrrr. vorhanden ist er auf jeden fall, da ich den drucker, wenn ich ihn direkt am vista rechner anschließe, installieren und drucken kann.
    oder bin ich auf der falschen fährte und kann es evtl ein ganz anderes problem sein ?!?

greeeetz don

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker Installation im Netzwerk unter Vista

Die Seite wird geladen...

Drucker Installation im Netzwerk unter Vista - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...