Drucker im Netzwerk umbenennen

Diskutiere Drucker im Netzwerk umbenennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich suche eine Software, mit der man Druckernamen und -kommentare in einem Netzwerk leichter und schneller ändern kann. Bei ca. 200...

1. #1 AUR-IT-2008, 10.09.2008
    AUR-IT-2008

AUR-IT-2008 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich suche eine Software, mit der man Druckernamen und -kommentare in einem Netzwerk leichter und schneller ändern kann. Bei ca. 200 Druckern wäre das ein großer Vorteil.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?
    Ich bevorzuge Freeware, aber auch für andere Programmempfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
    AUR-IT-2008

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker im Netzwerk umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker im netzwerk umbenennen

,
  2. netzwerkdrucker umbenennen

,
  3. netzwerkdrucker umbenennen tweak

,
  4. netzwerkdrucker umbenennen speedport,
  5. netzwerk druckern umbenennen,
  6. drucker im netzwerk umbenennen xp,
  7. drucker im netzwerk benennen
Die Seite wird geladen...

Drucker im Netzwerk umbenennen - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...