Drucker im Netzwerk einrichten

Diskutiere Drucker im Netzwerk einrichten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, möchte einen Drucker im Netzwerk einrichten. Der Router (Sercom IP515LM) hat einen seperaten Druckeranschluß. Alles ist eingestöpselt und...

  1. #1 Steffbroker, 19.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte einen Drucker im Netzwerk einrichten. Der Router (Sercom IP515LM) hat einen seperaten Druckeranschluß. Alles ist eingestöpselt und eingeschaltet. Nun muß ich angaben zum Drucker machen, (Pre-string und Post-string). Was kommt da rein ? Weiß jemand was?

    Gruß Steff
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    pre-string ist die sogenannte "Vor-Zeichenfolge".

    Die Drucker-Kontroll-Zeichenfolge (in hexadezimal) wird vor jedem Druckauftrag zum Drucker gesendet. Die Zeichenfolge kann nicht größer als 15 Zeichen sein.

    post-string ist die sogenannte "Danach-Zeichenfolge".

    Die Drucker-Kontroll-Zeichenfolge (in hexadezimal) wird nach jedem Druckauftrag zum Drucker gesendet. Die Zeichenfolge kann nicht größer als 15 Zeichen sein.


    Gruß, pojo
     
  4. #3 Steffbroker, 20.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @pojo
    schön, kannst mir auch sagen was ich da eingeben muß? und ob überhaupt?

    Gruß Steff
     
  5. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist eine gute Frage.

    Im Normalfall sollte sowas im Benutzerhandbuch des Routers stehen.

    Ansonsten nutze verschiedene Suchmaschinen.
     
  6. #5 Steffbroker, 22.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    O.K. danke dir.
    Steff
     
Thema: Drucker im Netzwerk einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sercomm ip515lm

    ,
  2. sercom ip515lm

Die Seite wird geladen...

Drucker im Netzwerk einrichten - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...