Drucker hilfe ?

Diskutiere Drucker hilfe ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus . Mein Vater möchte gerne sein Drucker per Bluetooth mit Laptop verbinden. Er hat ein Brother DCP-330C soweit ich weiß hat sein Drucker...

1. #1 kunio129, 21.12.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Servus .
    Mein Vater möchte gerne sein Drucker per Bluetooth mit Laptop verbinden.
    Er hat ein Brother DCP-330C soweit ich weiß hat sein Drucker kein bluetooth.
    Meine frage wäre ob es funktionieren würde wenn er sich ein Bluetooth-Stick kaufen würde und denn dann an den Drucker anschliessen würde.
    Hätte sein Laptop dann eine Verbindung ? Oder ist es eher unwahrscheinlich ?

M.f.G

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie soll das gehen?
    Bluetooth kann man auf den PC aufspielen und damit Bluetooth-fähige Geräte anschließen. Z. B. ein Handy, das Bluetooth hat, der PC aber nicht.

4. #3 xandros, 21.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eher unmoeglich!
    Ein einfacher Stick benoetigt Treiber, die du nicht auf dem Drucker installieren kannst.
    Was hier benoetigt wird, ist ein Printserver - und dafuer wird selten Bluetooth verwendet, da diese Verbindungstechnik nur fuer sehr kurze Reichweiten (im Schnitt bis 2 Meter!) konzipiert ist. WLAN oder LAN ware da noch die logischste Variante.

Thema: Drucker hilfe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother dcp-j125 verbinden

,
  2. dcp-330c verbindung pc

,
  3. drucker brother 125 per wlan verbinden

,
  4. druckertreiber brother dcp 330c verbinden mit laptop,
  5. brother dcp 330 c an laptop anschließen wlan,
  6. bluetooth brother dcp-j125,
  7. drucker brother dcp 330c hat keine verbindung zum pc,
  8. brother drucker dcp-330c mit computer verbinden,
  9. brother dcp j125 wlan stick,
  10. kann ich den brother dcp 330 über wlan anschließen,
  11. dcp-j125 bluetooth wo,
  12. brother drucker dcp 330c mit wlan stick verbinden,
  13. brother dcp-330c wlan bluetooth,
  14. brother drucker dcp-j125 bluetooth anschließen,
  15. brother dcp -j125 hat es bluetooth,
  16. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/106348-drucker-hilfe.html
Die Seite wird geladen...

Drucker hilfe ? - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...