Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Frandek, 05.08.2012.

  1. #1 Frandek, 05.08.2012
    Frandek

    Frandek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich möchte meinen alten Epson Stylus Photo R285 gegen einen neuen Multifunktionsdrucker austauschen. Scannen und kopieren sollte er können, faxen wäre nicht unbedingt nötig schön wäre auch wenn er DVD's bedrucken könnte wie mein alter Drucker. Dieser Drucker wäre für den Privatbereich gedacht also kein gewerblicher Einsatz trotzdem sollte er gute Ausdrucke machen was Schrift und Grafik angeht. Ich würde lieber etwas mehr in der Anschaffung bezahlen als mich hinterher mit den Tintenpatronen dumm und dämlich zu bezahlen. Tja die Frage ist gibt es sowas überhaupt ein Drucker der gute Ausdrucke Liefert aber wenig Tinte verbraucht ?


    Grüsse Frandek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. vaxezi

    vaxezi Guest

  5. #4 Frandek, 06.08.2012
    Frandek

    Frandek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und danke für die Infos werd mich mal auf die suche machen


    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homeprinter für grafiker

    ,
  2. sind drucker gesucht 2012

Die Seite wird geladen...

Drucker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...