Drucker geht vorm Drucken aus.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mist Verdammter, 25.10.2006.

  1. #1 Mist Verdammter, 25.10.2006
    Mist Verdammter

    Mist Verdammter Guest

    Hi, ich habe ein sehr praktisches Problem. Meiner Drucker druckt nicht...^^

    Ich gebe ein Dokument in Auftrag... kurz darauf erscheint: Wenig schwarze Tinte (obwohl die Nagelneu ist, die Patrone) und der Drucker schlatet sich ab. Noch bevor etwas gedruckt wurde. Ansonsten klappt alles. Scannen und so...


    Zur Info: Ich hab den Lexmark Series X 5150



    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichem Gruß
    Mist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 25.10.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe mal die kontakte der schwarten patrone zum drucker;
    evt. sind die kontakte nicht sauber und verhindern eine ordnungsgemäße übertragung
     
  4. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das nicht funktioniert dann überprüf mal den Druckertreiber und installier evtl. mal nen neuen.
    Falls es der neuste ist dann deinstallier ihn mal und installier ihn mal neu.
     
Thema: Drucker geht vorm Drucken aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x5150 schaltet aus

Die Seite wird geladen...

Drucker geht vorm Drucken aus. - Ähnliche Themen

  1. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...