Drucker geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Voice94, 04.06.2010.

  1. #1 Voice94, 04.06.2010
    Voice94

    Voice94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe heute (nach einiger Zeit) mal wieder meinen Drucker benutzt, bzw ich wollte es. Nun druckt er aber leider nicht mehr...
    Ich schätze mal, das ist erst seitdem ich mein Betriebssystem neu gemacht habe...vorher hat alles funktioniert.

    Es wird zwar auf dem Laptop anfangs angezeigt das gedruckt wird, allerdings kommt nach einiger Zeit die Meldung: 'Fehler - Wird gedruckt'. Ich verstehs echt nicht...beim Drucker kommt nämlich gar nichts an.

    Habe den hp psc 2175 all-in-one Drucker
    Betriebssystem: Windows 7 (welches ich vorher auch schon hatte...)

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, da ich dringend eine Bewerbung ausdrucken muss und mich nicht wirklich mit Druckern auskenne...:(
    Achja, kopieren geht noch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soweit mir bekannt wird die PSC-Serie über USB verbunden.
    Wenn der Drucker nicht an der gleichen Schnittstelle angeschlossen wird, sondern ggfs. an verschiedenen USB-Anschlüssen, richtet sich der Drucker manchmal mehrfach ein. Dann hast du in der Druckerauswahl auch mehrere identische Drucker mit Ziffern in Klammern dahinter (z.B."HP PSC xxx (1)") zur Auswahl.
    Entweder entfernst du alle nicht vorhandenen Drucker oder du musst dir jedesmal heraussuchen, welcher davon nun tatsächlich vorhanden ist.....

    (Ist nur eine von mehreren möglichen Fehlerquellen!)
     
  4. #3 Voice94, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    Voice94

    Voice94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe jetzt wirklich alle Drucker aus der Systemsteuerung entfernt und den Drucker dann neu angeschlossen. Sogar auf seiner 'normalen' Schnittstelle. ... Treiber wurden alle aktualisiert/installiert, Drucker als Standartdrucker festgelegt...
    Hat sich nichts geändert, wieder steht nur 'Fehler- Wird gedruckt' :(

    Edit: Hab jetzt versucht zu scannen, funktioniert auch nicht.
    Meldung: 'Fehler beim festlegen der Scannereigenschaften. Falls mithilfe eines anderen Programms ein Scanvorgang ausgeführt wird, warten sie, bis dieser abgeschlossen wurde, und wiederholen sie dann den Vorgang.'
     
  5. #4 xandros, 04.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    könnte auch ein defektes Kabel sein....
    Der PC kann nicht wie vorgesehen mit dem Drucker kommunizieren und bekommt keine Rückmeldung über den aktuellen Status.
     
  6. #5 Voice94, 06.06.2010
    Voice94

    Voice94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal ein Kabel von einem anderen HP Drucker benutzt, der Drucker wurde auch erkannt aber drucken kann ich immernoch nicht...
    Das Kabel ist okay, hatte es vorher bei dem anderen Drucker dran, und der funktioniert wunderbar (hab nur leider keine Druckerpatronen dafür...)
     
Thema: Drucker geht nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim festlegen der scannereigenschaften

    ,
  2. fehler beim festlegen der scannereigenschaften windows 7

    ,
  3. kyocera fehler beim festlegen der scannereigenschaften

    ,
  4. fehler beim festlegen der scannereigenschaften hp,
  5. fehler beim festlegen der scannereigenschaften hp1522,
  6. fehler beim festlegen von scannereigenschaften,
  7. hp psc2175 geht nicht mehr an,
  8. fehler beim festlegen der scannereigenschaften kyocera,
  9. fehler beim festlegen der scannereigenschaften oki,
  10. fehler beim festlegen der scannereigenschaften. epson windows 7,
  11. samsung fehler beim festlegen der scannereigenschaften,
  12. hp fehler beim festlegen der scannereigenschaften,
  13. drucker druckt nicht mehr fehler - wird gedruckt,
  14. drucker druckt nicht mehr fehler- wird gedruckt,
  15. fehler beim festlegen der scannereigenschaften windows 8.1,
  16. fehler beim festlegen der scannereigenschaften. falls mithilfe eines anderen programms ein scanvorgang ausgeführt wird,
  17. oki fehler beim festlegen der scan,
  18. kyocera fs-c2126 fehler beim festlegen der scannereigenschaften,
  19. fehler beim festlegen der scannereigenschaften samsung,
  20. fehler wird gedruckt oki,
  21. kyocera fehler beim festlegen der scannereigenschaften windows 7,
  22. computer komuniziert nicht mit drucker,
  23. hp1522 druckt nicht,
  24. mfc 5490cn fehler beim festlegen der scannereigenschaften,
  25. fehler beim festlegen der scannereigenschaften windows 7 hp
Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...