Drucker geht beim Drucken aus.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sunny23, 11.06.2006.

  1. #1 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hallo!

    Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lexmark X5150. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken möchte, sagt mir eine nette Frauenstimme: "Druckvorgang gestartet". Soweit sogut, doch im nächsten Moment schaltet er sich ab. Ganz automatisch.

    Woran kann das liegen?

    Es ist alles korrekt angeschlossen und Bilder einscannen kann ich auch.

    Danke für Antworten!

    Gruß Sun23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hat keiner eine Idee? Ich hab auch den neusten Treiber für den Drucker. Habe keine Ahnung was da los ist. :(
     
  4. #3 Sunny12, 15.06.2006
    Sunny12

    Sunny12 Guest

    Kennt sich Niemand damit aus?
     
  5. #4 Yannick, 15.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer ne Antwort wüsste, so hätte er sie mit Sicherheit gepostet!
     
  6. #5 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du windows xp?
    frage ? wurde der treiber ERST installiert bevor du das kabel mit dem pc verbunden hast.
    Lexmark und brother nehmen es einem xp-user sehr übel wenn man das kabel erst anschliesst.
     
  7. #6 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat der nicht nur USB ??? stirnrunzel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Scannen funktioniert also.
    Wie sieht es mit Kopieren aus?
    Hat der Drucker denn überhaupt schonmal ein Blatt mit Tinte ausgespuckt?
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema: Drucker geht beim Drucken aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker geht beim drucken aus

    ,
  2. lexmark x5150 stellt ab schaltet ab

    ,
  3. drucker geht während des druckens aus

    ,
  4. beim drucken geht pc aus,
  5. drucker geht aus während drucken,
  6. lexmark x5150 druckvorgang gestartet,
  7. lexmark x5150 schaltet nicht ein,
  8. drucker geht aus beim drucken,
  9. drucker geht während drucken aus,
  10. lexmark x5150 schaltet aus
Die Seite wird geladen...

Drucker geht beim Drucken aus. - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...