Drucker geht beim Drucken aus.

Diskutiere Drucker geht beim Drucken aus. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lexmark X5150. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken möchte, sagt mir eine nette Frauenstimme:...

  1. #1 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hallo!

    Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lexmark X5150. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken möchte, sagt mir eine nette Frauenstimme: "Druckvorgang gestartet". Soweit sogut, doch im nächsten Moment schaltet er sich ab. Ganz automatisch.

    Woran kann das liegen?

    Es ist alles korrekt angeschlossen und Bilder einscannen kann ich auch.

    Danke für Antworten!

    Gruß Sun23
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hat keiner eine Idee? Ich hab auch den neusten Treiber für den Drucker. Habe keine Ahnung was da los ist. :(
     
  4. #3 Sunny12, 15.06.2006
    Sunny12

    Sunny12 Guest

    Kennt sich Niemand damit aus?
     
  5. #4 Yannick, 15.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer ne Antwort wüsste, so hätte er sie mit Sicherheit gepostet!
     
  6. #5 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du windows xp?
    frage ? wurde der treiber ERST installiert bevor du das kabel mit dem pc verbunden hast.
    Lexmark und brother nehmen es einem xp-user sehr übel wenn man das kabel erst anschliesst.
     
  7. #6 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat der nicht nur USB ??? stirnrunzel
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Scannen funktioniert also.
    Wie sieht es mit Kopieren aus?
    Hat der Drucker denn überhaupt schonmal ein Blatt mit Tinte ausgespuckt?
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema: Drucker geht beim Drucken aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker geht beim drucken aus

    ,
  2. lexmark x5150 stellt ab schaltet ab

    ,
  3. drucker geht während des druckens aus

    ,
  4. beim drucken geht pc aus,
  5. drucker geht aus während drucken,
  6. lexmark x5150 druckvorgang gestartet,
  7. lexmark x5150 schaltet nicht ein,
  8. drucker geht aus beim drucken,
  9. drucker geht während drucken aus,
  10. lexmark x5150 schaltet aus
Die Seite wird geladen...

Drucker geht beim Drucken aus. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...