Drucker geht beim Drucken aus.

Diskutiere Drucker geht beim Drucken aus. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lexmark X5150. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken möchte, sagt mir eine nette Frauenstimme:...

  1. #1 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hallo!

    Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lexmark X5150. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken möchte, sagt mir eine nette Frauenstimme: "Druckvorgang gestartet". Soweit sogut, doch im nächsten Moment schaltet er sich ab. Ganz automatisch.

    Woran kann das liegen?

    Es ist alles korrekt angeschlossen und Bilder einscannen kann ich auch.

    Danke für Antworten!

    Gruß Sun23
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny23, 11.06.2006
    Sunny23

    Sunny23 Guest

    Hat keiner eine Idee? Ich hab auch den neusten Treiber für den Drucker. Habe keine Ahnung was da los ist. :(
     
  4. #3 Sunny12, 15.06.2006
    Sunny12

    Sunny12 Guest

    Kennt sich Niemand damit aus?
     
  5. #4 Yannick, 15.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer ne Antwort wüsste, so hätte er sie mit Sicherheit gepostet!
     
  6. #5 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du windows xp?
    frage ? wurde der treiber ERST installiert bevor du das kabel mit dem pc verbunden hast.
    Lexmark und brother nehmen es einem xp-user sehr übel wenn man das kabel erst anschliesst.
     
  7. #6 Ostseesand, 15.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat der nicht nur USB ??? stirnrunzel
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Scannen funktioniert also.
    Wie sieht es mit Kopieren aus?
    Hat der Drucker denn überhaupt schonmal ein Blatt mit Tinte ausgespuckt?
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema: Drucker geht beim Drucken aus.
Die Seite wird geladen...

Drucker geht beim Drucken aus. - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...