Drucker für Win 7

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 19.01.2010.

1. #1 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mich nun entschlossen meinen Drucker zu verkaufen da er ja bei Win 7 nicht geht.

Jetzt meine Frage.
    Welchen Drucken würdet ihr Empfhlen der für Win 7 geeignet ist?
    Am liebsten wäre mir wieder ein Epson. Hatte ich auch schon und war begeistert.

Vielleicht kann mir der ein oder andere Tipps geben und auch sagen wo man diese günstig her bekommt.
    LG Ela

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was willst Du denn ausgeben?

4. #3 helidoc, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...und was für ein Drucker soll es sein? Tinte oder Laser? Druckst du nur S/W oder auch farbig? Willst du Photos ausdrucken... etc...

Ein paar Informationen wären hilfreich für eine Empfehlung.

5. #4 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Ok :)

Also nicht mehr als 100,- mehr geht nicht. Habe schon paar gefunden die mir gefallen und auch für Wind 7 gehen.

Das ist von Epason Stylus SX210, SX 110, SX 410

Möchte damit auch Bilder ausdrucken. Wichtig ist Drucken (Farbe) Scannen und Kopieren
    Also ein Tintendrucker wäre supi

LG Ela

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann nimm den Epson Stylus SX210 79,95€ bei OTTO.

Thema:

Drucker für Win 7

Die Seite wird geladen...

Drucker für Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...