Drucker für Mac

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von len, 31.01.2012.

1. len

len Neuer Benutzer

Hallo, da meine Frage für ein Anti Virus Programm so schnell beantwortet wurde habe ich noch mal eine Frage. Ich habe so einen Uralt Drucker von Lexmark den ich einfach nicht mit meinem Mac verbinden kann. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich nach 8 Jahre mir ruhig mal einen neuen Drucker kaufen könnte ;)

Ich habe mir jetzt einen Laserdrucker rausgesucht, und zwar den Samsung ML 2540 das beste Angebot habe ich auf: http://www.otto-office.com/de/ gefunden. Aber a) habe ich dort noch nie was bestellt (aber ich denke, dass ich bei Otto keine Probleme haben werde.) und b) kann ich auf der Seite einfach nichts finden, ob der Drucker auch mit meinem Mac läuft. Wäre ja irgendwie blöd, wenn ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufe und der sich wieder nicht mit meinem Computer verbinden kann. Also ihr merkt ja schon, dass ich nicht der beste im Umgang mit Mac's bin, würde mich daher freuen, wenn ihr mir kurz helfen könntet oder vielleicht auch eine gute Alternative bis ca. 100€ habt.

vielen dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ach, du schonwieder ;) :D
    Na dann empfehl ich dir doch auch noch nen Drucker, ich mein wenn du bei Otto einen günstigen findest wäre das auch okkay. Aber das is immer so ne Sache, ich bestell da nicht so gerne technische Geräte. Da greife am besten auf Technikshops oder eBay/Amazon zurück.

Empfehlung:

4. #3 len, 31.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
    len

len Neuer Benutzer

OK - das wäre dann aber ein Drucker der mit normaler Tinte druckt oder? Der Preis ist natürlich auch sehr gut. Ja das mit dem bestellen von Technik ist so ne Sache, aber bis jetzt hatte ich immer glück :)

Tut mir echt leid für meine dumme Frage, lesen hilft!

5. #4 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ohh, kein Problem,
    kann das gleiche nur von mir behaupten, du willst ja nen Laserdrucker :eek:
    Ist jetzt nicht schlimm, lass es so stehen, aber wenn du sonst mehrere Posts hintereinander machst, nehm die "Ändern" funktion, kannst es ja dann etwas absetzen und mit "Edit:" einleiten oder so.. ;)

http://www.amazon.de/Hewlett-Packar...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1328009986&sr=1-1

..MAC kompatibel ab Version 10.4 und intigriertes W-Lan, für kabelloses drucken! :)

6. len

len Neuer Benutzer

1) danke für den Drucker. Das mit dem W-Lan hört sich ja richtig klasse an!
    2) das mit dem Ändern werde ich beim nächsten mal beachten!

:)

7. #6 xandros, 31.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer schaut man auch nicht in Katalogen, sondern auf den Produktbeschreibungsseiten der Hersteller nach!
    Der Hersteller eines Geraetes sollte wohl am besten wissen, womit das Geraet verwendet werden kann.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker für Mac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester drucker für mac 2012

,
  2. die besten drucker für MAC

,
  3. die besten drucker für mac 2012

,
  4. multifunktionsdrucker mac,
  5. mac multifunktionsdrucker,
  6. bester multifunktionsdrucker für mac,
  7. bester drucker für mac,
  8. laserdrucker mac kompatibel,
  9. der beste drucker für mac,
  10. drucker für mac,
  11. multifunktionsdrucker mac kompatibel 2012,
  12. bester drucker 2012 für mac,
  13. empfehlung multifunktionsdrucker mac,
  14. drucker mac empfehlung,
  15. bester laserdrucker für mac 2012,
  16. welchen laserdrucker für mac,
  17. bester drucker mac 2012,
  18. welcher multifunktionsdrucker für mac?,
  19. Macbook pro kompatible Drucker,
  20. welcher laserdrucker wird für imac empfohlen,
  21. Die besten Drucker für den Mac,
  22. die besten laserdrucker für mac,
  23. günstige wlan drucker apple kompatibel,
  24. drucker macbook pro kompatibel,
  25. welche drucker ist am besten für den mac
Die Seite wird geladen...

Drucker für Mac - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...