Drucker für einen Studenten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von andrade, 21.11.2008.

1. #1 andrade, 21.11.2008
    andrade

andrade Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich benötige als Student einen neuen Drucker. Hauptsächlich würde ich damit Skripte ausdrucken also viel Text, der ab und an mal mit einer Grafik versehen ist. Bilder müsste er nicht unbedingt so beherrschen.
    Der Drucker sollte möglichst günstig sein und vorallem auch die Nachfülltinte.
    Kann mir da jemand einen empfehlen? Kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.
    Freu mich über jeden Tipp!

Schönen Abend noch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andrade, 22.11.2008
    andrade

andrade Neuer Benutzer

hat keiner einen Tipp für mich?

Thema:

Drucker für einen Studenten

Die Seite wird geladen...

Drucker für einen Studenten - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...