Drucker Fehlermeldung "Fehler - wird gedruckt"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Virainy, 30.11.2007.

1. #1 Virainy, 30.11.2007
    Virainy

Virainy Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker (lexmark z33; USB-Anschluss; direkt mit dem PC verbunden). Ich habe ihn gebraucht gekauft und am Anfang funktionierte er auch an meinem PC (Windows xp - home).

Wenn ich jetzt etwas drucken möchte, dauert es erst sehr sehr lange, bis der Auftrag an den Drucker gesendet wird. Und dann kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Fehler - wird gedruckt".
    Im Hilfe- und Supportcenter habe ich schon versucht mir selber zu helfen, auch alle Kabel sind eingesteckt. Bin kurz davor zu verzweifeln......

Könnt ihr mir vielleicht helfen? ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal den Drucker Treiber und installiere ihn erneut. Wenn du das schon versucht hast guck mal ob vielleicht Papierstau angesetzt ist und etwas dazwischen hängt. Kannst ja auch testweise den Drucker an einen anderen USB Port anschließen und probieren ob es funktioniert nachdem du den Treiber deinstalliert und neuinstalliert hast

Thema: Drucker Fehlermeldung "Fehler - wird gedruckt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker fehler wird gedruckt

,
  2. fehler an drucker gesendet

,
  3. fehler wird gedruckt windows 7

,
  4. fehler wird gedruckt,
  5. drucker fehler - wird gedruckt,
  6. fehler - wird gedruckt,
  7. druckerstatus fehler wird gedruckt,
  8. fehler - an drucker gesendet,
  9. fehler wird gedruckt netzwerkdrucker,
  10. lexmark fehler wird gedruckt,
  11. fehler wird gedruckt windows xp,
  12. fehler wird gedruckt drucker,
  13. status fehler-wird gedruckt vista,
  14. windows xp fehler - wird gedruckt,
  15. netzwerkdrucker fehler wird gedruckt,
  16. fehler - wird gedruckt usb-drucker,
  17. fehler- wird gedruckt,
  18. fehler-an drucker gesendet ,
  19. drucker fehler-wird gedruckt,
  20. netzwerkdrucker fehler - wird gedruckt,
  21. usb drucker fehler - wird gedruckt,
  22. lexmark status fehler wird gedruckt,
  23. fehlermeldung drucker fehler wird gedruckt,
  24. fehlermeldung fehler-wird gedruckt,
  25. drucker fehler wird gedruckt usb
Die Seite wird geladen...

Drucker Fehlermeldung "Fehler - wird gedruckt" - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...