Drucker Epson Stylus C60 streikt; rote und grüne Lampe leuchten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NullAhnung, 09.11.2008.

  1. #1 NullAhnung, 09.11.2008
    NullAhnung

    NullAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die leere (kompatible, keine Originalware) Schwarzpatrone gegen eine neue kompatible Patrone gewechselt habe, blinkten die beiden Lampen zuerst. Handbuch sagt "Unbekannter Druckfehler. Drucker ausschalten und an den Fachhändler wenden"
    Beim nächsten Anschalten leuchteten die beiden Lampen durchgängig. Handbuch "Falsch eingesetzte Farbtinten- oder Monochomtintenpatrone. Patrone auswechseln"
    Also hab ich die leere Patrone wieder reingetan. Beide Lampen leuchteten wieder. Auch Abkoppeln vom PC und Strom und Deinstallation des Druckers helfen nichts. Habe auch schon die Kontakte gereinigt, ohne Erfolg. Jezt hab ich erstmal wieder die neue, kompatible Patrone drin.
    Möchte aber keinen neuen Drucker kaufen, weil ich noch etliche Patronen hab und ansonsten immer zufrieden war mit der "Alten Kiste".
    Was kann ich noch tun? ?(Ich denke, es liegt irgendwie am Drucker selber, weil ja auch die Deinstall.nix geholfen hat. Deswegen glaub ich auch, es hat kein Sinn, es mit einer 3. (Original)patrone von Epson zu versuchen. Es geht übrigens auch keine Druckkopfreinigung oder Probeausdruck zu machen. Als einzigste Reaktion aufs Anschalten fährt er in die Ausgangspostion zum Drucken, sonst aber nichts, auch kein Papiereinzug.
    Was meint Ihr? Ist ein echter Notfall. Bitte schnell antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
  4. #3 NullAhnung, 10.11.2008
    NullAhnung

    NullAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Eine solche Einstellung find ich ne Frechheit - auf dass der Drucker immer nur Originalware bekommt! Oder gilt das für alle Arten von Patronen?
    Kostet dieser Service von dem Link, den du geschickt hast, was? Mein Englisch ist nicht ganz so frisch.
     
  5. #4 NullAhnung, 13.11.2008
    NullAhnung

    NullAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es grad probiert, aknn aber den letzten Schritt nicht ausführen. Ich komme bis zum 3. Schritt mit Rechtsklick aufs Icon in der Task bar, kann aber keine der 3 vorgeschlagenen Fkt. ausführen "Communication error"
    Woran kann das liegen???
    Und: Mit Windows Internet Explorer kann ich mich nicht direkt vom Email-Account hierher verlinken lassen - Fehlermeldung. Mit Firefox gehts. Was ist das schon wieder für ein Mist?

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Sitze schon 2 Wochen mit dem Drucker auf dem torckenen.
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    erstmal gilt das für alle Patronen... es gibt einen Druckerschwamm welcher die abgestreifte Tinte auffängt und der is irgendwann voll. Deshalb soll man Ihn nach X ausdrucken zum Kundendienst bringen geht aber ohne auch noch ewig....

    Mit Windows Internet Explorer kann ich mich nicht direkt vom Email-Account hierher verlinken lassen - Fehlermeldung

    ??? Welcher Account und wieso wilst dich direkt verlinken lassen???

    Keine Ahnung wieso du keine Verbindung hast... ist der Drucker direkt angeschlossen oder über ein Hub oder so
     
  7. #6 NullAhnung, 17.11.2008
    NullAhnung

    NullAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Email-Account bei Arcor, und wenn eine neue Antwort hier eingegeben wurde, kann ich mich von dort direkt hierher verlinken lassen.
    Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich mit WindowsInternetExplorer reingehe, mit Mozilla läufts.

    Was kostet denn so ne Reinigung beim fachhändler wg.Drucker? Lohnt sich das oder lieber ein neuer Drucker?Der Drucker ist über USB angeschlossen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker Epson Stylus C60 streikt; rote und grüne Lampe leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus c60 fehler

    ,
  2. epson stylus c60 bedienungsanleitung

    ,
  3. epson stylus s21 rote lampe leuchtet

    ,
  4. epson stylus c60 handbuch,
  5. epson stylus c60 rote lampe blinkt,
  6. epson stylus c60 rote lampe leuchtet,
  7. epson stylus sx125 blinkt,
  8. epson c60 handbuch,
  9. epson drucker sx125 rote lampe an,
  10. epson stylus sx125 fehlerbehebung rote lampe leuchtet,
  11. handbuch epson stylus c60,
  12. epson stylus sx 125 rote lampe leuchtet,
  13. epson stylus sx125 alles blinkt,
  14. epson stylus sx125 rote lampe leuchtet,
  15. epson stylus s20 rote lampe leuchtet,
  16. epson stylus s21 blinkt,
  17. dioden vom epson sx 125 leuchten durchgehend,
  18. epson sx125 blinkt,
  19. epson s21 blinkt,
  20. epson c60 blinkt,
  21. epson stylus sx125 grüne leuchte blinkt,
  22. epson stylus c60 fehlerquelle,
  23. epson stylus c 60 rote lampe,
  24. espon styluy c 60 rote lampe,
  25. epson stylus c60 es leuchtet immer das rote
Die Seite wird geladen...

Drucker Epson Stylus C60 streikt; rote und grüne Lampe leuchten - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...