drucker einstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kein-plan, 09.01.2011.

1. #1 kein-plan, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    kein-plan

kein-plan Neuer Benutzer

hi .... ick hab nen problem und swa hab heute mein drucker canon mx32.. installiert und will bei word etwas drucken und kann nicht ....er seigt mir nur an das er FAXEN will und nischt anders:mad::mad::mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 buhfdahn, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

Drucker mal resetet, ggf. neu installieren.
    Im Gerätemanager alles sauber?
    Erscheint der Drucker bei den Druckern in der Systemsteuerung als Standarddrucker?

Thema: drucker einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker einstellungs software

Die Seite wird geladen...

drucker einstellung - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...