Drucker einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hecke1988, 09.06.2008.

1. #1 Hecke1988, 09.06.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

Hallo,

ich bin Praktikant in einer Firma und habe folgende aufgabe bekommen:

Ich soll es möglich machen das die Mitarbeiter beim Briefversand die Kopf- bzw. Fußzeile so einrichten das sie bei z.b. einem 3-seitigen Brief nur auf der 1.Seite angezeigt werden.

hat da jemand nen Lösungsvorschlag?

Danke^^

MfG Hecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

das kannst du doch in word machen mit "Erste seite anders" unter den optionen...

4. #3 Hecke1988, 09.06.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

ich hab das jetzt so gelöst, das eine druckerei eine vorlage mit briefkopf der firma erstellt, die in das 1.fach des druckers gelegt wird und die andern seiten aus einem andern fach gezogen werden.

funktioniert auch, aber danke trotzdem^^

Thema: Drucker einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker einrichten motorola razr

,
  2. Que Drucker einrichten

Die Seite wird geladen...

Drucker einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...