Drucker Eigenschaftenfenster Problem

Diskutiere Drucker Eigenschaftenfenster Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin :) Stellt euch vor, ihr klickt auf "Eigenschaften" von eurem Drucker und das Eigenschaftenfenster ist eine Art Skaliert...ist schwer zu...

  1. Enigma

    Enigma Guest

    Moin :)

    Stellt euch vor, ihr klickt auf "Eigenschaften" von eurem Drucker und das Eigenschaftenfenster ist eine Art Skaliert...ist schwer zu beschreiben und nen Screenshot hab ich leider auch nicht.

    Der Fensterinhalt ist ca 4x so groß wie die feste(!) Größe des Eigenschaftenfensters.
    Der Inhalt ist skalliert und ich sehe nur den linken, oberen Teil.

    Das Programm "maxx PDFMAILER" ist in Benutzung.
    Der Drucker ist ein "HP Color LaserJet 4600"

    Ob es am Drucker oder nun am Programm liegt, kann ich nicht sagen.

    Ich danke Euch, für das Interesse und hoffe, dass Ihr mehr Ahnung habt als ich es Tue.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    lass mal im abgesicherten modus ain antivirus programm und ein anty spyware tool drüber laufen
     
  4. Enigma

    Enigma Guest

    Das Problem ist: Das Teil steht bei einem Kunden!
    Ich muss jetzt von hier aus alle Möglichkeiten sammeln und es beim Kunden später ausprobieren!

    Ich hab gelesen, dass es Sicherheitslücken in der Software vom LaserJet 4600 gibt. Meinst, es könnt was damit zutun haben?

    Es könnte eben alles sein, man kann nichts ausschließen.

    Danke für die Antwort, Tailer!
     
  5. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    näher kenn ich mich leider nicht mit dem drucker aus, sorry


    vielleicht noch drucker löschen und neu einrichten, wenn es jedoch dann klappt, weiß man immer noch nicht woran das lag.
     
  6. #5 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Koennte es daran liegen, dass der Kunde die Schriftgroesse in Eigenschaften von Anzeige geaendert hat.

    MfG gitterrost4
     
Thema: Drucker Eigenschaftenfenster Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenschaftsfenster drucker problem

    ,
  2. windows 7 Eigenschaftenfenster zu klein

Die Seite wird geladen...

Drucker Eigenschaftenfenster Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...