Drucker durck nicht bzw. durckauftrag

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thenos, 25.10.2009.

  1. Thenos

    Thenos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also....kleines problemchen. Der drucker bei uns durck nicht. ich denke nicht das es am Drucker selbst liegt, aber mit sicherheit am PC. Ich wollt nen druckauftrag löschen, er war zu vllt 10 % ausgeführt. Dumemrweise will er jetz den druckauftrag weder löschen noch weiter ausführen. Also muss es mit sicherheit am Pc liegen...owbohl der drucker auch keinen Ton von sich gibt.
    Ich hab auch schon versuch die prioritäten umzuändern sodass er das als niedrig einstuft. Dumerweise macht er das auch nciht mit.

    Ist ein HP Office Pro K5400 ein Laserdrucker. Wen mir jemand sagen könnt wie ich den druckauftrag weg bekom ohne den Drucker neu ab und anzumelden wäre ich sehr dankbar^^

    MFG Thenos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 25.10.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    besteht das problem denn nur beim Löschen oder druckt der manchmal auch gar nicht? Das "löschproblem" habe ich eigentlich auch immer, wenn ich einen Druckauftrag löschen will, der noch nicht beendet ist oder noch in der Warteschlange vorhanden ist. Dann mache ich den Drucker einfach aus und wieder an dann ist der normalerweise weg. Eventuell lönnteste auch mal Druckertreiber aktualisieren.
     
  4. Thenos

    Thenos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja also Druckertreiber war nah dran xD.
    Ich hab die Treiber gelöscht und neu drauf gemacht und schon wars wieder gut^^. Aber ich bin sicher aktualisieren der Treiber hat den selben effekt^^

    Thx xD
     
Thema: Drucker durck nicht bzw. durckauftrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x6170 druckauftrag blockiert die folgenden

    ,
  2. lexmark 6170 druckaufträge löschen

    ,
  3. lexmark x6170 vista treiber problem

    ,
  4. lexmark 1200 löscht druckaufträge nicht aus warteschlange
Die Seite wird geladen...

Drucker durck nicht bzw. durckauftrag - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...