Drucker druckt nur gestreifte Bilder

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von String Emil, 13.10.2007.

  1. #1 String Emil, 13.10.2007
    String Emil

    String Emil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Drucker HP Deskjet 1120C, doch seit neustem druckt er Bilder nur noch gestreift. Sprich, komplettes Bild ist gleichmäßig mit weißen/unbedruckten Streifen durchzogen. (horizontal natürlich). Eine neue Druckerpatrone hat nichts gebracht. Jemand ne Idee?

    EDIT: Ups, falsches Sub-Forum. Entschuldigung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 13.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    installier den Treiber nochmal neu. Dann schau noch mal nach.
     
  4. #3 String Emil, 13.10.2007
    String Emil

    String Emil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab druckkerpatrone, also da wo tinte rauskommt, gereinigt, und treiber neuinstalliert, hat beides nichts gebracht :(
    bei meinem drucker blinkt auch das untere licht, ich finde aber meine anleitung nicht mehr, und die bedeutung über googel finden hat auch nicht funktioniert. komischerweise druckt er die "testseite" ungestreift ....
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere den Treiber erst und installiere ihn dann neu.
     
  6. #5 String Emil, 14.10.2007
    String Emil

    String Emil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich so gemacht, hat nichts gebracht.
    und die bedienungsanleitung hab ich gefunden, da heißt es, die druckerpatrone sei defekt. ich denke mit der anderen wo ich es auch getestet hab, stimmt auch was nicht. dann wird es wohl doch an der patrone liegen. aber warum werden manche sachen, wie testseite, ohne streifen ausgedruckt, aber andere wierum schon?

    EDIT: wenn ich qualität auf best mache, sind die streifen nur noch ganz dünn, und nichtmehr völlig weiß...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 14.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist dann eindeutig die patrone.
    denn bei best quality fährt der kopf mehrmals über die gleiche stelle rüber.
    somit wird eine oder mehrere defekte düsen kaschiert.
    das heisst, beim 2. mal drüberfahren wird aus einer anderen düse nochmals über die leerstelle gedruckt, somit fällt es fast nicht mehr auf. das kommt immer drauf an, wo die defekte sind.
    mach mal einen druckdüsentest-ausdruck.
    dort sollte man die defekten düsen sehen können.
    das ist ein muster in kästchenform, bischen schräg versetzt, so das jede düse eine linie druckt.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Düsen auch mal gereinigt,hat der Drucker dafür ein Programm,
    dann starte es,aber es wird dabei 'ne Menge Tinte verbraucht.
     
Thema: Drucker druckt nur gestreifte Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt gestreift

    ,
  2. drucker druckt fotos mit streifen

    ,
  3. drucker druckt bilder mit streifen

    ,
  4. canon pixma druckdüsentest,
  5. drucker reinigungsbild,
  6. hp psc 1610 druckt nur streifen,
  7. gestreifte Bilder ausgedruckt,
  8. hp inkjet druckt gestreift,
  9. hp deskjet 3600 druckt gestreift,
  10. mein farbdrucker druckt grafiken nur gestreift,
  11. warum druckt der drucker gestreifte bilder,
  12. drucker druckt fotos gestreift,
  13. mein hp drucker druckt nur mehr gestreifte bilder,
  14. drucker druckt nur waagerechte,
  15. hp deskjet 1120c druckt unscharf,
  16. drucker hat gestreiftes druckbild,
  17. drucker druckt gestreifte bilder,
  18. drucker dfrickt gestreift,
  19. gestreifte ausdrucke drucker,
  20. tintenstrahldrucker gestreifte bilder,
  21. druckerdruckt gestreift,
  22. drucke gestreift,
  23. scanner druckt gestreiftes bild aus,
  24. hp drucker macht auf einmal streifen in fotos,
  25. drucker macht nur gestreifte bilder
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur gestreifte Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...