Drucker druckt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Münsterländer, 22.05.2009.

1. #1 Münsterländer, 22.05.2009
    Münsterländer

Münsterländer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir nen neuen Drucker zugelegt!!Canon Pixma iP3600!

Ich habe alles so wie es in der Bedienungsanleitung steht installiert,mein Rechner erkennt den Drucker auch!!Aber sobald er drucken soll bekomme eine Fehlermeldung..."Die Druckdaten können aufgrund des aktuellen Druckerstatus nicht gesendet werden.......Der Drucker antwortet nicht",sobald aber den Druckvorgang abbreche......kommt die Meldung "Der Drucker ist online....bereit"

Der Drucker ist in Ordnung....an einen anderen Rechner lief er einwandfrei....allerdings hatte der das Betriebssystem Windows XP....meiner hat Windows Vista...könnte dass das Problem sein?? ?(

Ich hoffe einer von euch weiss eine Lösung für mein Problem! :) Und wenn jemand ein Tipp hat.....bitte nicht in so einen Fachchinesisch.....ich bin nämlich in Sachen Computer nicht gerade ein Fachmann!!Danke!!

Der

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

hast du den Drucker vom Adminkonto installiert?

4. #3 Münsterländer, 22.05.2009
    Münsterländer

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=739578#post739578]Hi,

hast du den Drucker vom Adminkonto installiert?[/quote] ?( ?( ich habe ganz normal die Software installiert und alles so gemacht wie beschrieben!!Ob das jetzt auch vom Adminkonto war.....keine Ahnung....bin halt eher ein Laie in Sachen Computer!!Wenn es daran liegen könnte.......wie wird das denn gemacht?? ?(

5. #4 #.K|x|T, 22.05.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

bist du der einzigste, der diesen pc benutzt oder haben noch andere Personen ein Konto auf deinem PC von Windows?

6. #5 Münsterländer, 22.05.2009
    Münsterländer

ich bin der einzige der diesen PC(Laptop) benutzt!!

7. #6 Münsterländer, 22.05.2009
    Münsterländer

mmmhh.....hat denn keiner eine Ahnung was man da machen?? ;( Ich werd noch bekloppt mit dat Teil hier!! ;)

8. #7 Ostseesand, 22.05.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ziehe den drucker vom pc ab
    deinstalliere den druckertreiber

im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/infcache.1
    die datei löschen
    pc neu starten

treiber neu installieren und erst dann den drucker an den pc anschliessen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Manfred11, 30.05.2009
    Manfred11

Manfred11 Neuer Benutzer

Naja, entweder der Drucker ist kaputt oder du installierst ihn einfach mal neu, das funktioniert eigentlich in fast allen Fällen.

11. #9 MxAxNxU, 30.05.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es am USB Kabel, dieses sollte nach möglichkeit nicht länger 1,8m sein. Ich hatte damals ein 5m USB-Kabel und bekam auch nur fehlermeldungen, habe dieses dann gegen ein 1,8m Kabel getauscht und schon konnte ich Drucken.

Mfg

MxAxNxU

Thema: Drucker druckt nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die druckdaten können aufgrund des aktuellen druckerstatus nicht gesendet werden

,
  2. canon pixma ip3600 druckt nicht

,
  3. canon pixma 3600 druckt nicht

,
  4. die druckerdaten können aufgrund des aktuellen druckerstatus nicht gesendet werden,
  5. druckdaten werden nicht gesendet,
  6. ip3600 drucker antwortet nicht,
  7. druckdaten können nicht gesendet werden,
  8. canon pixma ip3600 druckt nicht richtig,
  9. ip3600 druckt nicht,
  10. pixma ip3600 druckt nicht,
  11. canon ip3600 drucker antwortet nicht,
  12. die druckdaten können aufgrund des aktuellen,
  13. drucker ip 3600 druckt nicht,
  14. canon ip 3600 druckt nicht,
  15. problem canon die druckdaten können auf grund des aktuellen druckerstatus ,
  16. druckerdaten können aufgrund aktuellen druckerstatus nicht gesendet,
  17. druckdaten können aufgrund aktuellen druckerstatus nicht gesendet,
  18. canon die druckdaten können aufgrund des aktuellen druckerstatus nicht gesendet werden,
  19. canon ip3600 druckt nicht,
  20. vista druckerstatus fehler,
  21. der drucker antwortet nicht canon pixma,
  22. neuer drucker ip 3600 druckt nicht,
  23. die druckdaten können aufgrund des aktuellen druckerstatus,
  24. Daten können aufgrund druckerstatus nicht gesendet werden,
  25. drucker bereit aber druckt nicht
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...