drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dischler, 12.11.2008.

1. #1 dischler, 12.11.2008
    dischler

dischler Neuer Benutzer

Hallo drucke schon lange mit meinen lexmark x6170 und hatte nie probleme.
    drucken scannen kopieren faxen lief alles super aber seid neusten druckt er nicht mehr, egal ob foto oder normalen text. aber nur wenn ich es vom pc aus mache. wenn ich das nur über das gerät mache d.h. einscannen und drucken geht alles reibungslos.
    aber wenn ich z.b was über microsoft word drucken will macht er garnix. das drucker symbol wird zwar in der taskleiste angezeigt aber er reagiert nicht.
    hab den treibeer schon mehrmals neu installiert und hat nichts geholfen.
    hoffe das jemand von euch mir witer helfen kann.

mfg dischler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommen irgendwelche Warnmeldungen/Fehlermeldungen ? Papierstau schon nachgeguckt ob eventuell Papier verheddert ist ?

4. #3 dischler, 12.11.2008
    dischler

dischler Neuer Benutzer

nein keine fehlermeldungen und papierstau kann ja nicht sein weil er kann ja noch drucken nur halt nichts was aufn pc hab auch schon ein neues usb kabel genommen.
    was mir noch aufgefallen ist das beim dtucksattus immer offline davor steht
    also kann das schlecht erklären hab aber ein foto mit dabei wo man das sieht.

Anhänge:

5. #4 ReinMan, 13.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schließt du das Dokument wenn er es druckt oder lässt du es noch offen ? Drucker Treiber schon deinstalliert und neu installiert hast du schon sowie die alten Registryschlüssel entfernt?. Papierstau ist es nicht und alle Einstellungen hast du auch schon überprüft ? am Kabel liegt es auch nicht...dann könnte es ach an MS Office liegen..welche Version hast du denn ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: drucker druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark x6170 druckt plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...