Drucker druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schari, 02.10.2006.

  1. schari

    schari Guest

    Ich habe ein kleines Druckerproblem... mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr.
    Es handelt sich um den Epson Stylus C42 ux.

    Die rote LED leuchtet ununterbrochen, Druckkopfreinigung startet gar nicht erst und Düsentest mag er auch nicht mehr tun.
    Ich dachte erst an leere Patronen, aber die lässt er mich auch nicht tauschen... wenn ich den Deckel öffne, dann schiebt er die Patronen soweit nach rechts, dass ich nicht mehr rankomme.
    Davon abgesehen, zeigt er mir immer an, dass der Tintenstand leer wäre. Aber das macht er auch, wenn ich die Patronen gerade gewechselt habe.

    Einen neuen Treiber habe ich auch schon installiert.

    Was kann er plötzlich haben?
    Gestern ging er doch noch :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal, ob du irgendetwas auffälliges entdecken kannst!

    Papierstau etc......!

    Kannst du mal ein Bild machen?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Ostseesand, 02.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du beim einschalten hörst, dass der druckwagen fährt, dann ziehe den stromstecker sofort ab und lass ihn abgezogen.
    öffne die klappe als ob du tinte wechseln willst.
    dann kannst du den druckwagen ganz leicht bewegen.
    wenn er trotzdem blockiert, ist was an der mechanik verklemmt, oder es sind papierreste oder schnipsel vorhanden.
    es sollte auch beim berühren der wagenführung ein wenig öl an den fingern bleiben.
    wenn nicht bischen HARZFREIES öl verwenden.

    wechsel dann die patrone aus und schalte den drucker wieder ein, bzw den stromstecker einstecken.
     
Thema: Drucker druckt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus c42ux druckt nicht

    ,
  2. Epson stylus dx4000 rotes dauerleuchten

    ,
  3. drucker epson STARTET NICHT

    ,
  4. lexmark x6170 blinkt beim einstecken,
  5. epson stylus c42s druckt nicht,
  6. wie ,
  7. epson x6170 patrone nicht erkannt,
  8. lexmark x6170 erkennt farbpatrone nicht,
  9. epson stylus c42 druckt nicht,
  10. epson stylus c42ux wagen blockiert,
  11. canon pixma 3600 druckt nicht blockiert patronen
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...