Drucker druckt nicht farbig.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ThisIsHardcore, 08.02.2012.

1. #1 ThisIsHardcore, 08.02.2012
    ThisIsHardcore

ThisIsHardcore Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:

ich habe soeben den Epson Stylus DX4000 angeschlossen und mir die Drucker software im Internet downgeloaded, soweit so gut.
    Doch habe ich nur eine farbige Patrone und keine schwarze, will aber auch nur farbig drucken. er bittet mich aber trotzdem, eine schwarze zu kaufen, kann ich das irgendwie umgehen? Brauche die ja schließlich nicht...

Danke schon mal im Voraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 08.02.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Warum willst du das umgehen? Nachbau Patronen bekommst du doch sehr günstig bei Ebay für unter 1€ das Stück. Da die Patronen einen Chip besitzen, wirst du den Drucker nicht so einfach überlisten können.

4. #3 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, dass kann man nicht umgehen. Der Drucker benötigt alle Patronen zum drucken.

5. #4 xandros, 09.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch Farbausdrucke benoetigen fuer die Darstellung von Schwarz eben eine schwarze Farbpatrone - oder soll das aus den uebrigen Farben gemischt werden und braun aussehen?

6. #5 gamer97, 09.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Die Epsons nehmen es zumindest in den älteren Produkten nicht so schwer mit Fremdpatronen, mein alter DX4200 hat immer mit den InkSwiss Patronen von Druckerzubehör funktioniert, aber bei einem neuen Drucker auf keinen Fall Epson.

Also würde ich dir raten einfach die Fremdtinte bei Druckerzubehör zu bestellen, weil man den Drucker so nicht überlisten kann, was auch sinnlos wäre, weil man immer schwarz braucht, aus den anderen Farben zusammenmischen kostet viel Tinte und ist nicht so schön.

Thema: Drucker druckt nicht farbig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nicht bunt

,
  2. windows 7 druckereinstellungen bunt

,
  3. drucker druckt nicht in farbe window 7

,
  4. canon ip3600 druckt nicht farbig,
  5. dx 4000 friz box drucken,
  6. epson dx 4000 schwarz leer mischen,
  7. drucker druckt nur graustufen,
  8. ip 3600-wieso druckt er nicht farbig,
  9. drucker ip3600 druckt nicht bunt,
  10. farbige drucke gut schwarze schlecht,
  11. epson dx 4000 fritz box,
  12. win7 farbdruck nur teilweise bunt,
  13. Epson dx 4000 Fritzbox,
  14. lexmark x6170 druckt kein schwarz,
  15. nur farbige patronen gut für schwarzen druck,
  16. epson stylus dx4000 schwarz mischen,
  17. farbdrucker druckt nicht farbig windows 7,
  18. drucker druckt nicht farbig
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht farbig. - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...