Drucker druckt komische Farben

Diskutiere Drucker druckt komische Farben im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, mein Drucker druckt seit eben nur komische Farben. Es sind auch Streifen in den Bildern. Ich habe noch nicht viel probiert, weil ich...

1. #1 Vulcano, 24.01.2019
    Vulcano

Vulcano Neuer Benutzer

Hallöchen,

mein Drucker druckt seit eben nur komische Farben. Es sind auch Streifen in den Bildern. Ich habe noch nicht viel probiert, weil ich auch nicht weiß, wo ich anfangen soll. Der Patronenwechsel ist etwas eine Woche her und es hat eben immer alles funktioniert. Er reinigt sich auch in regelmäßigen Abständen, wie regelmäßig kann ich gerade nicht sagen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Drucker druckt komische Farben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

tausch die Patronen

4. #3 xandros, 24.01.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne zu wissen, welcher Drucker das ist, wird das reichlich schwierig.
    Originalpatronen oder Fremdtinte?

5. #4 WayneTrain, 25.01.2019
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Die Patronen tauschen, wäre ein Option, hat er aber schon bereits, so sagt er zu mindestens. Der Hersteller wäre vom Vorteil, scheinen aber immer viele zu vergessen, wobei hier wahrscheinlich auch nicht der Hersteller das Problem ist. Was aber schon wichtig ist, sind die Patronen Original? Ansonsten kann man auch nur ins Blaue raten. Könnte nämlich auch ein Problem mit der Kalibrierung sein. Müsste man sich auch mal ein Bild anschauen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann schau mal auf https://www.drucker-kalibrieren.com/ und informiere dich. Dort werden auch die Probleme erklärt, ab wann eine Kalibrierung notwendig ist, denn es ist schon sehr überraschend, dass es von jetzt auf gleich passiert ist. Aber wie schon gesagt wurde, gebe uns mehr Info´s und dann bekommen wir den schon wieder flott.

6. #5 JudgeLG, 25.01.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hersteller und Alter des Druckers wäre vorteilhaft.

7. heinzl

heinzl .

Ohne Angabe des Druckers ist die Anfrage eigentlich völlig sinnfrei.

8. #7 Ralf1982, 04.02.2019
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Dasselbe hier, meine funktionieren auch nicht.

9. heinzl

heinzl .

Clown gefrühstückt? :rolleyes:

jhkil9 gefällt das.
  10. Gohan1

Gohan1 Neuer Benutzer

Vielleicht einmal die Kartuschen tauschen

11. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Klasse Antwort Gohan1. " Achtung Ironie ein " Auf die Idee sind noch keiner gekommen. " Achtung Ironie aus "

heinzl gefällt das.
Thema:

Drucker druckt komische Farben

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt komische Farben - Ähnliche Themen

1. Windows 10 und Canon Drucker

Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  2. 3D-Drucker endlich erschwinglich?

3D-Drucker endlich erschwinglich?: Hi Leute! Seit einiger Zeit interessiere ich mich für 3D-Drucker und bin drauf und dran mir bald ein eigenes Gerät anzuschaffen. Vor ein paar...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden