Drucker druckt Grau statt Schwarz !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 16.10.2008.

1. #1 Solonib034, 16.10.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab folgendes Problem und zwar druckt mein Drucker neuerdings Grau anstatt Schwarz und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Die Schwarze Patrone ist voll da ich diese erst vor kurzem neu eingesetzt habe. Bis vor 2 Tagen gin noch alles Perfekt.. und dann fing er an Grau zu drucken.. Die Farben sind kein Problem. Wenn er druckt dann sieht man das die Schrift Grau ist und unter der schrift wird es ein ganz klein wenig grün..Ich habe an dem Drucker nichts verstehlt oder Sonstiges.. alles lief perfekt.. bis er dann nur noch grau Druckte. Doch wenn ich ein Word Dokument öffne und dort irgendwas reinschreibe und das dann in verschiedene Farben mache, dann druckt er auf einmal alles Grau obwohl die Farben normalerweise Funktionieren... ich habe keine Ahnung was da los ist :(

Falls es was hilft.. es handelt sich um das Model

HP OFFICEJET 5510 All-in-one

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kommt nur folgendes in frage.
    1. druckertreiber zerschossen
    2. druckerelektronik defekt

mach mal eine kopie, bzw einen selbsttest (demodruck)

Thema: Drucker druckt Grau statt Schwarz !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp photosmart 5510 druckt kein schwarz

,
  2. photosmart 5510 druckt kein schwarz

,
  3. hp photosmart 5510 druckt nicht schwarz

,
  4. hp 5510 druckt kein schwarz,
  5. drucker druckt grau statt schwarz,
  6. hp photosmart 5510 schwarz druckt nicht,
  7. hp photosmart 5510 druckt kein schwarz mehr,
  8. hp drucker druckt grau statt schwarz,
  9. hp photosmart 5510 druckt nicht mehr schwarz,
  10. drucker druckt grau,
  11. hp 5510 druckt nicht mehr schwarz,
  12. hp 5510 druckt kein schwarz mehr,
  13. hp drucker druckt nur grau statt schwarz,
  14. hp 5510 druckt grau,
  15. hp 5510 schwarz druckt nicht,
  16. hp officejet druckt nur noch grau,
  17. druckt grau statt schwarz,
  18. drucker druckt kein schwarz hp5510,
  19. hp druckt grau statt schwarz,
  20. hp5510 kommt keine schwarze farbe,
  21. hp5510 keine schwarze farbe,
  22. photosmart 5510 druckt grau statt schwarz#,
  23. drucker druckt statt schwarz grau,
  24. drucker schwarze farbe druckt grau,
  25. hp drucker grau statt schwarz
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt Grau statt Schwarz ! - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Einige Systemsymbole grau

Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...