Drucker druckt Falsche Farbe!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Obi-Wan, 28.10.2006.

1. #1 Obi-Wan, 28.10.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

ich hab heute meine Tintenpatronen von Hp (orginale patronen Nr. 28 ) wieder aufgefüllt, und seitdem druckt er braun statt rot, alle anderen Farben kommen normal. Ich habe öfters die Patrone aufgefüllt und es ging alles nur heute nicht. Ich habe die auch schon gesäubert, aber es kommmt trotzdem kein rot. Bei dem Nachfüll-set steht das es für alle Hps geeignet wäre, es ist auch so ein alkoholisches zeug dabei, weis aber nicht was das ist, denn ich habe keine anleitung mehr zu dem set.
    Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

diese wegwerfpatronen sollen ja nur 1x laufen.
    wenn du sie auffüllst, sollte der druck ausgegleichen werden, in dem du an den düsen die luft mittels spritze und einem adapterstück absaugst.
    ansonsten kommt luft in die düsen. wenn die patrone länger leer benutzt wird ist schon eh luft drin und die microfeinen düsen verkleben dann. im schlimmsten falle brennen die heizelemente in den düsenkammern weg, da die tinte fehlt und somit auch das kühlmittel.

braun kommt in 3 fällen:
    1. du hast blau mit rot verwechselt
    2. die kammern sind defekt
    3. die tinte passt nicht für den drucker

druck mal etwas mit rot, gelb, und blau, dann mal grün und braun und rosa.

Thema: Drucker druckt Falsche Farbe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp drucker druckt braun statt rot

,
  2. drucker druckt braun statt rot

,
  3. drucker grün statt braun

,
  4. drucker druckt grün statt braun,
  5. samsung drucker druckt blau statt grün,
  6. hp psc 1610 druckt falsche farben,
  7. druckpatronen aufgefüllt druckt in verschiedenen farben,
  8. fritzbox druckt falsche farben,
  9. druckt braun statt rot,
  10. drucker druckt rosa statt blau,
  11. hp drucker braun statt rot,
  12. hp drucker druckt grün statt braun,
  13. hp drucker druckt kein blau sonder rosa,
  14. hp psc 1610 druckt nicht rot,
  15. hp ps 1610 rote farbe druckt nicht,
  16. drucker mp510 druckt braun statt rot,
  17. canon drucker druckt braun statt rot,
  18. Samsung druckt grün statt rot,
  19. hp psc 1610 druckt falsche farbe,
  20. hp-farbpatrone druck braun statt rot,
  21. drucker druckt braun statt rosa,
  22. drucker druck rot statt braun,
  23. hp druckt gelb statt rot,
  24. hp drucker braun rot,
  25. hp psc 1610 druckt mit grünstich
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt Falsche Farbe! - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...