Drucker druckt Falsche Farbe!

Diskutiere Drucker druckt Falsche Farbe! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; tach, ich hab heute meine Tintenpatronen von Hp (orginale patronen Nr. 28 ) wieder aufgefüllt, und seitdem druckt er braun statt rot, alle...

  1. #1 Obi-Wan, 28.10.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab heute meine Tintenpatronen von Hp (orginale patronen Nr. 28 ) wieder aufgefüllt, und seitdem druckt er braun statt rot, alle anderen Farben kommen normal. Ich habe öfters die Patrone aufgefüllt und es ging alles nur heute nicht. Ich habe die auch schon gesäubert, aber es kommmt trotzdem kein rot. Bei dem Nachfüll-set steht das es für alle Hps geeignet wäre, es ist auch so ein alkoholisches zeug dabei, weis aber nicht was das ist, denn ich habe keine anleitung mehr zu dem set.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    diese wegwerfpatronen sollen ja nur 1x laufen.
    wenn du sie auffüllst, sollte der druck ausgegleichen werden, in dem du an den düsen die luft mittels spritze und einem adapterstück absaugst.
    ansonsten kommt luft in die düsen. wenn die patrone länger leer benutzt wird ist schon eh luft drin und die microfeinen düsen verkleben dann. im schlimmsten falle brennen die heizelemente in den düsenkammern weg, da die tinte fehlt und somit auch das kühlmittel.

    braun kommt in 3 fällen:
    1. du hast blau mit rot verwechselt
    2. die kammern sind defekt
    3. die tinte passt nicht für den drucker

    druck mal etwas mit rot, gelb, und blau, dann mal grün und braun und rosa.
     
Thema: Drucker druckt Falsche Farbe!
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt Falsche Farbe! - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...