Drucker drucken text nur in Farbe korrekt, bei schwarz aussetzer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von klattihome, 20.05.2006.

  1. #1 klattihome, 20.05.2006
    klattihome

    klattihome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe ein sehr seltsames Problem.
    Bei 2 verschiedenen Druckern, druckt der Pc nur Text in Farbe korrekt.
    Bei schwarzer Tinte entstehen streifen oder komplette aussetzer von Linien.
    Es muss irgendwie am Pc liegen.

    Betriebssystem: Win 98, Lexmark + Epson Drucker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann ich mir nicht vorstellen.
    weisse lienien (aussetzer) sind meisst ein problem am drucker.
    spezieller gesagt am druckkopf.

    mach doch mal den selbsttest am drucker, dann druckt er ein demo aus auch ohne PC.
     
  4. #3 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    mal alles überprüfen..

    bei mir hat er manchmal so rote streifen beim schwarzen gedruckT!
     
  5. #4 klattihome, 20.05.2006
    klattihome

    klattihome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beide Drucker funktionieren an einem anderen Pc einwandfrei.
    Liegt es daran, das Win98 kein USB 2.0 unterstützt und dadurch die Daten falsch übermittelt? (wenn es sowas gibt:) )
     
  6. #5 Ostseesand, 20.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist selten das er dann was auslässt.
    oft druckt er dann wirre zeichen aber dann ganz.
    naja bei den übertragungsproblemen zwischen usb1 vom pc und dem usb2 vom drucker können steuerzeichen verschwinden.

    also kann nur sagen wenn kunden zu uns kommen liegt es fast immer am kopf bzw tinte alle.

    was sagt denn der selbsttest?
    wann war der oder die drucker das letzte mal am anderen pc?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 klattihome, 20.05.2006
    klattihome

    klattihome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Drucker waren zwei Tage zuvor am drucken und es funktionierte einwandfrei.
    Habe die Utilitys zum Selbstreinigen benutzt, jedoch nichts behoben
    Ich glaube ich komme nicht weiter
     
  9. #7 Ostseesand, 20.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da fällt mir ein wenn es probleme gibt, mal die software für das mainboard installieren, vor allem die mit VIAs 686A/B South-Bridge.
    da gab es oft probleme wenn man win neu installiert ohne die mitgelieferte cd zu installieren.
     
Thema: Drucker drucken text nur in Farbe korrekt, bei schwarz aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker text aussetzer

    ,
  2. drucker text weisse aussetzer

    ,
  3. epson drucker druckt mit aussetzern

    ,
  4. lexmark x5150 duckt nicht schwarz,
  5. aussetzer bei epson drucker,
  6. lexmark x5150 druckt kein schwarz
Die Seite wird geladen...

Drucker drucken text nur in Farbe korrekt, bei schwarz aussetzer - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...