drucker defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mendy82, 30.04.2007.

1. #1 mendy82, 30.04.2007
    mendy82

mendy82 Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir den HP 3845 im August 05 gekauft. Er funktionierte ohne Probleme bis auf gestern. Wollte ne Bewerbung drucken und auf einmal spinnt er total. Ich habe am Donnerstag noch drucken können doch jetzt macht er ziemlich komische Sachen. Er zieht ganz normal das Blatt ein und will drucken. Dann passiert erstmal nichts. Nach paar Minuten druckt er dann eine Zeile und bleibt wieder stehen. Und das macht er immer wieder. Ich habe ihn schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt und immer noch das gleiche. Habe meinen PC auch schon zurückgesetzt an dem Tag wo er funktionierte, klappt trotzdem nicht. Ist er wirklich im Eimer oder ist dort irgendwo ein Fehler im System?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hatte ich auch mal habe alle reinigungsfuktionen und so weiter gemacht(Drucker Canon Pixma MP 600)jo dann ging es wieder

4. #3 mendy82, 30.04.2007
    mendy82

mendy82 Neuer Benutzer

Hallo,
    das habe ich auch gemacht, aber tut sich auch nicht viel. Der macht immer noch die gleichen Mukken. Ich habe den mal über Nacht vergessen aus zu machen. Daran kann das ja wohl nicht liegen. Oder? Oder muss man mal die Schiene einfetten wo der Kopf rüber fährt? Vielleicht ist er zu trocken? Ich weiss nicht mehr weiter.

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Das kann eigentlich nicht über nacht passieren!Schonmal geguckt ob die Kontakte an der Patrone verschmutzt sind?

6. #5 mendy82, 30.04.2007
    mendy82

mendy82 Neuer Benutzer

nö, was muss ich denn da machen?

7. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

die Patrone rausbauen und dann siehste schon solche komischen dinger die so braundurchschtig sind glaube ich XD die mal vorsichtig abputzen?

8. #7 mendy82, 30.04.2007
    mendy82

mendy82 Neuer Benutzer

Die Patronen sind bisschen "versaut" da ich die immer selbst nachfülle! Vielleicht deswegen? Hat aber auch immer geklappt.

9. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

kann sein das das Daran liegt weiß es aber net säuber die mal vorsichtig mit nem Zewa oder so!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mendy82, 30.04.2007
    mendy82

mendy82 Neuer Benutzer

so hab alles sauber gemacht, will eine Reinigung durchführen aber der macht immer noch den selben Käse! Das dauert ewig bis er sich mal das Blatt geholt hat und anfängt zudrucken. Ich glaube bei dem ist es wohl vorbei. Ich kauf keine teuren Drucker mehr. Die halten echt nicht lange. Ich weiss auch schon garnicht mehr was ich für einen kaufen soll.

12. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Ich empehle dir Canon Pixma MP 600 ich bin sehr gt zufrieden damit der kann Drucken,Scannen,Kopiren,CDs Bedrucken, Duplexdruck,Pictbridge und hat nen Kartenleser!

Thema: drucker defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drucker defekt

,
  2. drucker kaputt was tun

,
  3. www.drucker defekt.de

,
  4. drucker über nacht kaputt,
  5. www drucker kaputt,
  6. drucker defekt was tun?,
  7. druckermotor defekt,
  8. mainboard digitaldrucker defekt,
  9. drucker defekt machen,
  10. pc drucker defekt ,
  11. drucher tefekt,
  12. druckerdefekt,
  13. schiene von drucker defekt
Die Seite wird geladen...

drucker defekt??? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...