Drucker Canon Pixma iP4300

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeXxX, 30.09.2007.

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr von dem o.g. Drucker?
    Ist er gut?
    Ich brauche nur einen Drucker für gelengtliche Foto's zum ausdrucken und halt ganz normalen Ausdruck von schwarz-weiß Seiten.
    Wie teuer sind die Patronen und wie oft muss man nach kaufen?
    Halten die Patronen lange oder sind sie relativ schnell verbraucht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 01.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

4. MeXxX

Was sagt ihr denn hierzu: Link zum o.g. Drucker

Habe ich bei eBay gefunden.

5. #4 PC-Gerry, 01.10.2007
    PC-Gerry

vom Preis her sehr gut... + Zubehör...
    ist okay

6. MeXxX

Soll ja nur für den Normalverbrauch reichen :)
    Danke für die schnelle Antwort.

7. #6 PC-Gerry, 01.10.2007
    PC-Gerry

kein problem :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker Canon Pixma iP4300

Die Seite wird geladen...

Drucker Canon Pixma iP4300 - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...