Drucker Canon pixma ip 5200

Diskutiere Drucker Canon pixma ip 5200 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Sobald ich einen Druckauftrag erteile, legt der Drucker gleich los. Gestern war das noch nicht so. Die Anzeige mit den Druckeinstellungen blitzt...

1. #1 raulennep, 14.02.2008
    raulennep

raulennep Neuer Benutzer

Sobald ich einen Druckauftrag erteile, legt der Drucker gleich los. Gestern war das noch nicht so. Die Anzeige mit den Druckeinstellungen blitzt nur ganz kurz auf. Was soll ich tun, damit ich vor dem Druck die Seite einrichten kann usw. ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

vielleicht unter Datei Drucken... und nicht auf das druckensymbol im Browser.

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ja, du musst unter datei, dann druckeinstellngen, dass muss funzen.

5. #4 raulennep, 16.02.2008
    raulennep

raulennep Neuer Benutzer

Danke Keper, danke Al-Massiva.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker Canon pixma ip 5200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon druckerprobleme ip5200

,
  2. druckereinstellung bei ip5200

Die Seite wird geladen...

Drucker Canon pixma ip 5200 - Ähnliche Themen

1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...