Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 30.10.2012.

1. #1 Robby1001, 30.10.2012
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hallo Leute,

ich bins nochmal:

Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510.

Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der Schlitten wo die Patronen drauf sind, volles Rohr rechts gegen die Wand des Druckers. Das scheppert unglaublich! Ich habe ihn auch schonmal reinigen lassen (Also im Drucker eine Einstellung "Köpfe reinigen", und alles andere was man da reinigen kann auch schon versucht. Klappt nicht..immer das gleiche Problem.

Per google findet man zwar was, aber die threads sind immer ohne Lösung..

vielen Dank Leute..

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 30.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

DAs klingt nach einer Fehlproduktion..Setz dich mal mit Canon in Kontakt. Ich denke nicht, dass hier im Forum jmd. ein Lösung parat haben wirtd.^^

Wenn das, so wie du gesagt hast, ein bekanntes Problem ist, haben die sicherlich eien Lösung parat oder bieten eine Reperatur/Austausch an. :)

Thema: Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problem canon Scanner Schlitten fährt nicht zurück Windows 7

,
  2. mp510 problem

,
  3. canon mp510 scanner fährt nicht mehr zurück

,
  4. scanner mp510,
  5. scanner fährt nicht zurück,
  6. canon s400 druckkopfschlitten,
  7. canon druckerschlitten wand,
  8. canon scanner schlitten fährt nicht zurück
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...